VegaZ - Aus alten SA:MP Zeiten

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo liebe Community,


    mein Name ist Manuel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem westlichen Niedersachsen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, die ich voraussichtlich im kommenden Jahr abschließen werde.


    Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen GTA Multiplayer Projekt.
    Nach einem neuen?... ja, richtig, ich habe schon mal auf einem anderen GTA MP Projekt gespielt. Und deshalb möchte ich euch jetzt ein bisschen aus meiner bisherigen Laufbahn erzählen.


    Ich habe im Sommer 2012 mit SA:MP auf LoG angefangen. Meine erste Fraktion waren damals die Sanitäter. Nach eine paar Monaten wurde ich dort zum Ausbilder und nach ein paar weiteren zum Leader befördert. Den Posten als Leader habe ich dann bis August 2013 ausgeführt. Danach war ich für eine lange Zeit bei den Hitmen wo ich ebenfalls Ausbilder wurde. In 2013 habe ich auch mit dem Mappen angefangen und da zum Winter hin neue Mapper für den Server gesucht wurden, habe ich mich beworben. Die Bewerbungsphase verlief für mich positiv, sodass ich mich mit einem Gefängnisinterior beweisen konnte, und zum Februar 2014 hin dann offiziell "Mapper" nennen durfte.
    Zum November 2014 wurde ich dann durch mein gezeigtes Engagement innerhalb des Teams und aufgrund von mangelnder Administrativen Mitglieder als Supporter auf die Probe gestellt. Auch diese Probe habe ich erfolgreich bestanden und wurde dann Anfang 2015 zum Administrator befördert. Ziemlich genau ein Jahr hat es gebraucht um den höchsten Adminrang zu erhalten, vielen auch bekannt als Head-Admin oder 1337-Admin. Ein weiteres Jahr hielt ich diesen Posten inne und habe mich in der Zeit um viele Administrative Aufgaben gekümmert, auch die Unterstützung der Entwicklung zählte dazu. Zuletzt war ich auch für einige Videoprojekte im Team verantwortlich bis ich dann Anfang 2017 den Posten als Head-Admin an den Nagel gehangen habe. Seitdem arbeitete ich noch ein wenig im Background als Social Media Verwalter, aber durch mangelnde Lust und Zeit habe ich diesen Posten auch aufgeben müssen. In der Zeit indem ich im Team war, war ich auch noch in einigen Fraktionen mal kurz zu Besuch, abgeschlossen habe ich beim S.A.P.D. mit dem Ausbilderposten.


    LoG war für mich das schönste Multiplayerprojekt was ich bis dato erleben durfte. Auch wenn das Projekt ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr zu den renommiertesten zählte, durfte ich dort viel Erfahrungen sammeln, einzigartige Menschen kennen lernen und auch sehr viel Spaß haben. Investiert habe ich in das Projekt 4000 Ingame-Spielstunden und viele weitere für Administratives Management. Das Projekt war einfach ein Zeitfresser und sowas würde ich gerne noch mal erleben dürfen, oder falls sogar möglich noch toppen ;) . Ich hätte dem Server auch noch einige Zeit gegönnt, leider ist es aber ein sinkendes Schiff, was man nicht mehr versuchen sollte zu retten.


    Das wars erst mal von mir. Falls mich noch jemand kennt, der darf mir gerne eine private Konversation im Forum starten.
    Ich hoffe Infinity-Reallife wird ein tolles Projekt!


    Bis dahin wünsche ich allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.


    Mit freundlichen Grüßen
    VegaZ