wer bin ich?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag, alle.
    Ein Vogel hat mir ins Ohr getwittert, Über "inf-reallife.de"
    So bin ich hier gelandet, ich wohne in den Niederlanden ein paar KM von Eindhoven entfernt, und Duisburg (NRW) ist 90 km entfernt.
    Für GTA V habe ich noch keinen Namen (auf Arma 3 RPG, Server unter Paris Hilton und Jef Witzig)
    Reallife Name Theo.


    Bring etwas Dialekt in die deutsche RPG-Community. weil einige Deutsche versuchen, nett zu sein, indem sie Niederländisch sprechen. Ha ha, Wie ein gewisser Server.


    Frag mich nicht nach RPG Cops ist langweilig, Jeder Streams Kollege spielt nur Cops pfffffffff Nein für mich keine Notfalldienste rpg, Lieber Bürger


    <3 Ich wünsche inf-reallife.de viel Erfolg bei der Weiterentwicklung des Ordners und Servers.
    Und mehr Vielfalt von Unternehmen, ect. was andere rpg-server noch nicht haben.
    Ich drücke die Daumen für infreelife.de und das Team und alle Mitglieder.
    Viel Spaß und wer weiß, wir sehen uns auf dem Server.


    LG Theo Akka Tvfalcons,


    Ps
    "Ich habe noch keinen Namen für GTA V RPG
    Vorschläge sind willkommen


    (solange meine alten Namen nicht von Arma 3 Paris Hilton Jeff Witizg sind)"

  • Moin,
    willkommen bei uns.
    Ich wuerde dir gerne bei deinem Namen helfen, nur bin ich leider auch zu unkreativ bei Namen 8|


    Gruß,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Herzlich willkommen Tvfalcons bei unseren Projekt, ich wünsche dir viel Spaß mit der Community und später am Server. Also ich würde dir nicht einen weiblichen Namen empfehlen, außer du bist eine Frau oder kannst deine Stimme sogut verstellen das es so klingt. Weil sonnst ist es ja auch kein gutes Rp was du spielst. Bei der Namensfindung kann ich dir auch nicht helfen hab selber länger da gesessen für meinen. ^^

  • Herzlich willkommen Tvfalcons bei unseren Projekt, ich wünsche dir viel Spaß mit der Community und später am Server. Also ich würde dir nicht einen weiblichen Namen empfehlen, außer du bist eine Frau oder kannst deine Stimme sogut verstellen das es so klingt. Weil sonnst ist es ja auch kein gutes Rp was du spielst. Bei der Namensfindung kann ich dir auch nicht helfen hab selber länger da gesessen für meinen. ^^


    vllt. ist sie ja Stumm! :D dann gehts wieder

  • Herzlich willkommen Tvfalcons bei unseren Projekt, ich wünsche dir viel Spaß mit der Community und später am Server. Also ich würde dir nicht einen weiblichen Namen empfehlen, außer du bist eine Frau oder kannst deine Stimme sogut verstellen das es so klingt. Weil sonnst ist es ja auch kein gutes Rp was du spielst. Bei der Namensfindung kann ich dir auch nicht helfen hab selber länger da gesessen für meinen. ^^

    Man könnte das Argument nehmen das er eine Transsexuelle verkörpert, aber ich denke sowas würden dann zu viele machen :D

  • Man könnte das Argument nehmen das er eine Transsexuelle verkörpert, aber ich denke sowas würden dann zu viele machen :D

    Das liegt beim Projektleiter und Team. When die Jeder als "Transsexuelle verkörpert last" dan wird es langwijlig.
    Ing Realife kan esh so tun nur 2 oder 4 trans im sate. Nee meine stime is net weiblich leider, Oder was anderen am microphone . Deine Idee nim ich mit