Vorslage

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ingame
    1 verschiedene Arten von Stürmen (tornado, Hurricane) blizard, snow.
    2 Uniek Pkw(Lkw) was nur 1x im game is, was nur ein person hat In diesem Design und Design.
    3 Echte Hotels, die man mieten kann, wohnen in.
    4 Landwirtschaft felder ernten und verkaufen am shop.
    5 In der Stadt Geschäften vielfältige Natur und Garagen und shops


    Servers
    1 Ger server
    2 Eng server
    3 NL server



    Was kan, Kan, wat net leider dan.

  • Das es verschieden sprachige Server geben wird, glaube ich nicht.


    1. Mit dem Wetter fände ich ganz cool, nur die Frage in wie fern die Performance das so mit macht (Kopfschmerzen erzeugt usw.)
    2. Finde ich nicht wirklich wichtig, generell ist (wenn man sein Fahrzeug in einer Werkstatt tunen, lackieren usw. kann) ja irgendwann eh jedes Fahrzeug mehr oder weniger einzigartig ;)
    3. Gute Idee, es gibt ja auf jedenfall Häuser die man kaufen und sogar untervermieten kann, da geht das mit Hotels bestimmt auch.
    4. Gibt es das so nicht sogar? bzw. so geplant?
    5. Sollte doch eigentlich auch normal und Standard sein?! oder wie meinst du das genau?

  • Also fang ich mal bei deinem ersten Punkt an.
    1. Funktioniert ohne Mod nicht da GTA V sowas von Haus aus nicht bietet.
    2. Sowas in der Art ist geplant allerdings nicht so krass wie du es hier schilderst, aber ist was in Planung für später.
    3. Hotels sind bzw waren meines wissens auch geplant ob wir das einbauen wird sich zeigen. Wenn es kommt dann aber auch erst nach der Alpha
    4. Das System findest du schon in einigen Statusupdates und ist genauso umgesetzt wie du es hier schilderst.
    5. Es ist möglich eigene Restaurants sowie Klamottengeschäfte zu besuchen. Garagen werden wir wenn an deinem Haus einfügen weil Parkhäuser etc. bringt GTA V mehr als genug mit. :)


    Bei den Servern kann ich dir sagen, wenn unsere Community das wünscht bzw den Markt (Raum bietet) dann kann man sich über Internationale Server gedanken machen. Vorerst nicht geplant da zuwenig nachfragen danach sind.

  • Bei den Servern kann ich dir sagen, wenn unsere Community das wünscht bzw den Markt (Raum bietet) dann kann man sich über Internationale Server gedanken machen. Vorerst nicht geplant da zuwenig nachfragen danach sind.

    Sollte das Konzept aufgehen, werden die Nachfragen auf alle Fälle kommen.
    So wie ich das sehe, ist Infinity Reallife von der Entwicklung her ganz weit vorne auf der Rangliste.

  • Wie gesagt dann kann man sowas gerne in Angriff nehmen. Allerdings denke ich das der Englischsprachige Raum ihre eigenen Projekte hat. Die Amerikaner sind halt was sowas angeht sehr auf zack. Bei einem Holländischen Server wird es vermutlich eher an den Leuten liegen das man 1 Server voll hat. Um 1 Server online zu machen sollte man mindestens 200 Leute haben die das Angebot wollen, sonnst sind da auf Stoßzeiten vll 50 Leute online. Das lohnt sich dann in 2erlei hinsicht nicht A. Die Leute werden weniger Spaß haben wenn sie mal alle 10-20 Minuten eine sehen und B. Server zu hosten ist auch immer eine Finanzielle Sache. Aber wenn sich die Spieler melden sind wir die letzten die sowas ablehnen würden, wir freuen uns über jeden einzelnen User auf unserem Projekt. :)

  • @moldo Das Projektmanagement & Team fragt nach Idee, Tipps, Vorslage

    Also fang ich mal bei deinem ersten Punkt an.
    1. Funktioniert ohne Mod nicht da GTA V sowas von Haus aus nicht bietet.

    Das Wettersystem habe ich schon mal in gta gesehen.
    Nur ich erinnere mich nicht, welcher Server es war. Ich kenne noch einen Testserver.
    Wie auch immer


    Nur bin ich gespannt auf die erreichte Leistung man lag bekomt oder nicht.
    In manchen Spielen als Regent oder Sturm ist das nicht nur ein Laggy. In ander ist es laggy
    Liegt an den Spielemachern, wie sie das Drehbuch eines Spiels schreiben. Ein Beispiel zu ARK schönes Spiel, nur es vergewaltigt Ihre Grafikkarte und Speicherbank.
    Fearful Ram Esser und Graph Esser. Schlechtes Skript


    Ja Leider had rockstart keine mod oder dlc option glaub ich leider.


    ach wer weist in 2019(2020) was dan komt in gta, ob ich dan noch leb ?
    LG tvfalcons (Theo)

  • und wieder kommt sie durch


    Theodora die holländische Blumenfrau


    TULPE....frische Houländische tuuuuuulpäääää....komme sie....kaufe sie.



    ICH LIEBE DICH :love:

  • Ha ha Dan werd es eher Lina Reviera die holländische Blumenfrau Dan must der projectleider mir ein shop geben un firma wagen :-P
    ICH LIEB DICH :love: Hunny

  • Thread soweit geschlossen, falls noch Fragen offen sind PN an mich und ich öffne den Thread wieder :)