Wann kann ich spielen?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ich weiß das die Frage eigentlich dumm ist, aber es juckt mich halt in den Fingern. Kann man schon ungefähr einschetzen, wielange es noch dauert bis es möglich ist, auf dem Server zu spielen ? Keiner muss sich auf einen Tag Festnageln, aber ob es noch nen halbes Jahr oder nur 1-2 Monate dauert kann man ja sagen.

  • Ich gehöre nicht zum Team aber das einzige was ich dir sagen kann, je länger man in Ruhe ohne User Entwickeln kann, desto besser.
    Weil wenn die User dann "Mitentwickeln" wird auch noch auf die User gehört. Was die Entwicklung wieder beeinträchtigen kann.
    Aber denke wenn erstmal das Grundgerüst fertig ist werden auch die User drauf dürfen.

  • Das Wichtigste ist erstmal ein ausgereiftes und komplett funktionierendes Wirtschaftssystem.


    Wenn das läuft und weitere Grundfeatures implementiert sind, ist es an den Entwicklern wie viel sie
    noch fertigstellen wollen, bis es losgeht.


    Nur bringt es rießen Probleme einen Server online zu stellen, wenn an derart wichtigen System später
    noch große Änderungen gemacht werden müssen.


    Das heißt, lieber länger warte und dann ein gut durchdachtes und funktionierendes Script.
    So bleibt der Spielspaß erhalten und die Community gut gelaunt.

  • Ich gehöre nicht zum Team aber das einzige was ich dir sagen kann, je länger man in Ruhe ohne User Entwickeln kann, desto besser.
    Weil wenn die User dann "Mitentwickeln" wird auch noch auf die User gehört. Was die Entwicklung wieder beeinträchtigen kann.
    Aber denke wenn erstmal das Grundgerüst fertig ist werden auch die User drauf dürfen.

    Erfahrung gemacht? :P


    Ja ne, einfach arbeiten lassen, je länger desto stabiler. Und wir alle wissen wie instabil GTA:N ist.

  • Wann wir den Server der Öffentlichkeit präsentieren ist noch unklar.
    Wir möchten uns die nötige Zeit nehmen um am Ende ein hoch qualitatives Spielerlebnis bieten zu können. Dieses Spielerlebnis wird aktiv von unseren Entwicklern entwickelt.
    Ein weiterer Grund wieso wir kein festes Datum festlegen liegt daran dass immer etwas dazwischen kommen könnte und die Spieler somit enttäuscht werden könnte. Wenn ein Datum bekanntgegeben wird, möchten
    wir uns auch daran halten können.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein