[Erledigt] Haustiere

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Joa mit dem Titel ist eigentlich schon alles gesagt.
    Da GTA 5 von Haus aus einige Tiermodels mitbringt wäre es schön wenn man diese ins Spiel einbringen könnte.
    Vielleicht könnte man seinem Hund Befehle geben oder auf sonstige Art und Weise mit ihm Interagieren.Man müsste ihn natürlich füttern etc.
    Interessant wäre auch z.B so etwas wie eine "Wohlfühlanzeige".Diese könnte sich z.B durch Gassi gehen auffüllen.Die Funktion wäre,dass der Hund besser bzw. schlechter auf Kommandos anspricht je nacht dem wie es ihm geht.


    Natürlich ist mir bewusst wie schwierig die Umsetzung des ganzen ist und das es ein Sahnebonbon Feature ist sollte auch jedem klar sein.
    Allerdings falls der Server i.wann steht und euch die Ideen ausgehen wäre es doch mal was ;)


    MfG StahlBetonWand

  • ganz nette Idee.


    allerdings würde ich vorher versuchen pve events oder so einzufügen, gang figts mit npc´s oder sowas....eben auch nicht gespielte charaktere um mehr leben reinzubringen.


    aber so n hund der neben einem herläuft und so....ganz nette sache


    mit raushängender zunge auf dem beifahrersitz im cabrio? :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

  • Haustiere sind fuer die Alpha nicht geplant, vielleicht nach oder zum Release. Problem an den Tieren ist, dass sie nur teilweise gesynct sind und auch gewisse Performance fressen.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Kann ich John nur beipflichten, desweiteren sind Haustiere (Lebende) Straßensperren. Bin eher nicht für Soeiner Funktion da sie keinen Mehrwert bietet.

    Kann ich so zustimmen. Glaube auch das es auf dauer "Langweilig" werden könnte. Zu dem kann man die Performance die man für die Haustiere reservieren würde lieber wo anders reinstecken ;)

  • Ich finde die Idee grundsätzlich gut, einen Begleiter neben sich zu haben um den man sich kümmern muss, tolle Sache..
    Aber wie bereits erwähnt frisst so ein "NPC" auch an Performance, man sollte die Idee eventuell für später aufheben, sobald der GT-MP-Client die Voraussetzung dafür erfüllt.
    Denn für viel Wichtiger, empfinde ich es zunächst das die Slotanzahl der Server keine Performanceprobleme mit sich bringen, sobald dieses Problem gelöst wurde und
    jeder User Platz auf den Server hat, kann man über solche Features weiter diskutieren.

  • Haustiere sind fuer die Alpha nicht geplant, vielleicht nach oder zum Release. Problem an den Tieren ist, dass sie nur teilweise gesynct sind und auch gewisse Performance fressen.

    - Closed.
    Sollte der Beitrag wieder geöffnet werden, reicht eine kleine Nachricht an mich oder ein anderes Teammitglied.
    Gruß,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein