Discord
TeamSpeak

Pinned Anleitung | Wie installiere ich GT-MP richtig?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status Update 14 :) Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Anleitung | Wie installiere ich GT-MP richtig?

Achtung: Der Reallife-Server ist aktuell noch nicht bespielbar.

Guten Tag liebe Community,

nachdem mehrere Leute im Support gefragt haben wie man überhaupt auf den Server kommt [bezogen auf die Installation von GTMP].
      habe ich mir gedacht das ich mal eine kleine Anleitung verfassen werde wie alles funktioniert.

Um überhaupt auf dem Server spielen zu können benötigt ihr den GTMP Launcher , den ihr hier findet : gt-mp.net/download

SCHRITT 1 : DOWNLOADEN DES GTMP LAUNCHER

SCHRITT 2 : AUSFÜHREN DER EXE DATEI UND FORTFAHREN DER ALLGEMEINEN INFORMATION

SCHRITT 3 : LINZENVEREINBARUNG LESEN UND GEGEBENFALLS AKZEPTIEREN

SCHRITT 4: DIVERSE EINSTELLUNGEN TREFFEN [DESKTOP EXE etc.]

SCHRITT 5: INSTALATIONSPFAD WÄHLEN [SOLLTE NICHT DAS GTAV- VERZEICHNIS SEIN]

SCHRITT 6: BEENDEN DER INSTALATION

SCHRITT 7: STARTEN DER LAUNCHER.exe

SCHRITT 8: SETTINGS BEARBEITEN

SCHRITT 9: STARTEN DES LAUNCHERS

SCHRITT 10: SERVERDATEN EINGEBEN UND MIT DEM JEWEILIGEN SERVER VERBINDEN [ Reallife/Prophunt]

[IMG]http://fs1.directupload.net/images/180111/5k788cpx.png[/IMG]
      Fragen oder Probleme? Ich helfe gerne
      Plata o Plomo

The post was edited 12 times, last by John_Harvey ().

• Ich hätte da nochmal eine Frage du hast das ja alles schon schön erklärt wie das mit GT MP funktioniert erstmal danke dafür :) Aber ich ahbe dies nun instaliert und immer wenn ich auf GT MP drauf klicke komm ich immer wieder zum INstalations fenster :/ Also kannst du mir Erklären wie ich den Client nun starte? Freue mich pber eine Antwort :) LG
    • sammy wrote:

Ich hätte da nochmal eine Frage du hast das ja alles schon schön erklärt wie das mit GT MP funktioniert erstmal danke dafür :) Aber ich ahbe dies nun instaliert und immer wenn ich auf GT MP drauf klicke komm ich immer wieder zum INstalations fenster :/ Also kannst du mir Erklären wie ich den Client nun starte? Freue mich pber eine Antwort :) LG
      Lohnt nicht, GTMP ist sowieso rip
      signatur? hab ich
    • sammy wrote:

Ich hätte da nochmal eine Frage du hast das ja alles schon schön erklärt wie das mit GT MP funktioniert erstmal danke dafür :) Aber ich ahbe dies nun instaliert und immer wenn ich auf GT MP drauf klicke komm ich immer wieder zum INstalations fenster :/ Also kannst du mir Erklären wie ich den Client nun starte? Freue mich pber eine Antwort :) LG
      Du klickst aber nicht auf die datei die du auch zum installieren ausführst, oder ? ...