[Idee für später] Idee Müllabfuhr -> Recycling

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo zusammen,


    Ich bins, der Rudy mal wieder. Ich habe Ideen am laufenden Band


    Bisher habe ich nur den Job "Müllmann" gefunden, dabei ist das Thema sehr viel tiefer und aktueller. Ist es rein technisch möglich, eine Art Müllabfuhr zu implementieren, die den eingesammelten Müll zu Recyclingfirmen bringen?


    Viele Grüsse unser Rudy

  • Dann hast du dich wohl falsch oder ein wenig undeutig ausgedrückt,
    du meinst also so etwas in der Art wie:

    • Recyclingfirma bekommt Abfall von den Häusern durch die Müllabfuhr
    • Recyclingfirma produziert daraus wieder Waren.
    • Recyclingfirma lässt die Waren über einen Lieferanten an die Geschäfte liefern (Beispiel: Verpackungen)
  • Dann hast du dich wohl falsch oder ein wenig undeutig ausgedrückt,du meinst also so etwas in der Art wie:

    • Recyclingfirma bekommt Abfall von den Häusern durch die Müllabfuhr
    • Recyclingfirma produziert daraus wieder Waren.
    • Recyclingfirma lässt die Waren über einen Lieferanten an die Geschäfte liefern (Beispiel: Verpackungen)

    Finde die Idee von @Rudy Carrel echt gut. Dies würde a. wieder einen Job mehr in den Staat bringen und b. noch einen Lieferanten mehr für die einzelnen Shops und/oder Hersteller bedeuten. :)
    Verglichen mit den anderen Jobs sollte dies auch Programmiertechnisch ganz gut umsetzbar sein.

  • Wäre eine Idee für später. Für den Anfang - meiner Meinung nach - nicht weiter relevant.


    Thread soweit geschlossen, falls noch Fragen offen sind PN an mich und ich öffne den Thread wieder :)