Server Italien on base Infinity Real Life

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ciao, sono un ragazzo di 24 anni, sono uno studente universitario e nel tempo libero, come la maggior parte di voi, mi dedico alle mie passioni, una di queste è il Role Play. Inizio con lo scusarmi se scrivo in madre lingua, non vorrei creare fraintendimenti.
    Ho giocato per anni su Arma3 e da poco mi sono spostato su FiveM / GT-MP. Tutt'ora gioco in un server inglese, ma vieni a capire non è la stessa cosa, e l'esperienza non è la stessa che in un server madre lingua. La mia idea era quella di portare un team italiano e attraverso la base del tuo operato, ovviamente con le giuste garanzie, ricreare un server RP Italiano. Ovviamente nessuno vieta ad altri di entrare, resterà sempre aperto a tutti gli stati da tutto. Le spese di hosting e tutto il resto saranno a carico nostro. Spero che l'idea vi piaccia, volevo far conoscere i tuoi lavori anche in italia. Qui non tutti parliamo tedesco / inglese fluentemente (provate a cercare Shish - Renzi su youtube).
    Vi ringrazio comunque per l'attenzione, a presto.
    xWaia.


    _________________________________________________________ GOOGLE TANSLATE ____________________________________________________________



    Ciao, ich bin ein 24 Jahre alter Junge, ich bin ein Student und in meiner Freizeit, wie die meisten von euch, widme ich mich meinen Leidenschaften, eine davon ist das Rollenspiel. Beginnen Sie mit der Entschuldigung, in cui Muttersprache schreibe, würde ich keine Missverständnisse schaffen.
    Ich habe jahrelang auf Arma3 gespielt und bin kürzlich zu FiveM / GT-MP gewechselt. Ich spiele immer noch in einem englischen Server, verstehe aber nicht das Gleiche, und die Erfahrung è nicht die selbe wie bei einem Muttersprachserver. Meine Idee wares, ein italienisches Team zu bringen und durch die Basis Ihrer Arbeit, offensichtlich mit den richtigen Garantien, einen italienischen RP-Server neu zu erstellen. Offensichtlich verbietet niemand anderen das Betreten, es bleibt allen Staaten von allem offen. Hosting-Gebühren und alles andere wird uns in Rechnung gestellt. Ich hoffe, Sie genießen die Idee, che è un vero e proprio capro espiatorio in Italien bekannt machen. Nicht alle sprechen fließend Deutsch / Englisch (versuchen Sie Shish - Renzi auf youtube).
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, bis calvo.
    xWaia.

  • Guten Tag,
    aktuell ist nur ein deutscher Server geplant, vielleicht bieten wir internationale Zugänge in der Zukunft an, dass steht aber noch nicht fest.
    Gruß,


    ------ Translate ----


    Buon pomeriggio,
    attualmente è previsto un solo server tedesco, forse in futuro offriremo l' accesso internazionale, ma non è ancora certo.


    Saluti,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein