Neues Staatsorgan: ACLS - Autoclub Los Santos

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Kurzbeschreibung: Einführung eines neuen Staatsorgans - ACLS



    Beschreibung: Die Einführung eines ACLS trägt zu mehr RP bei, da man da Autos reparieren und Tunen kann.



    Begründung: Da ich aktuell keine Fraktion: ACLS im Forum sehe dachte ich mir das ich mal diesen Vorschlag bringe.
    Durch denn ACLS können Staatsbürger ihr Auto reparieren lassen und ihr Fahrzeug tunen lassen. Man kann dadurch ein schönes RP starten.
    Die Staatsbürger können zur Werkstatt kommen und ihr Auto richten bzw. tunen lassen oder sie Rufen denn ACLS an weil sie irgendwo
    liegen geblieben sind. Dazu kann der ACLS auch Autos abschleppen.



    Ich bedanke mich schon mal für all eure Antworten. Änderungsvorschläge sind ebenfalls gern gehört/gelesen.

    Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. - W.Busch

  • Guten Morgen Ben,


    dein Vorschlag/Idee wurde bereits vom Team durchdacht, sobald du ein Unternehmen gründest,
    kannst du aus einen Vorlagenmodell den "Mechaniker" aus der Kategorie "Dienstleistung" auswählen.


    Das ermöglicht dir dementsprechende Fähigkeiten für dein Unternehmen (Abschleppen, Reperaturen, Spritbetankung),
    wie es mit den Tunen aussieht, weiß ich nicht, das wäre denke ich noch eine Option worüber man diskutieren kann,
    es kann auch sein, das diese Funktion bereits bei den Autoherstellern ggf Autohändlern verbaut ist.

  • Moin Moin,
    wie Bastese bereits sagte, sind wir diesen Vorschlag bereits schonmal durchgegangen.
    Die Aufgaben des ACLS die du oben beschrieben hast, sind die Aufgaben eines Mechanikerunternehmens.


    Gruß,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Kann der "Mechaniker" auch abschleppen?

    Ja.




    Wenn ja,ist ein Schutz gegen Missbrauch vorhanden?

    Anfangs kann der Mechaniker nur tunen, von der Regierung kann sein Unternehmen eine Abschleppberechtigung erhalten, welche aber auch wieder entzogen werden kann.
    Bei zu starken Missbrauch wird das Team dort natuerlich auch eingreifen.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Anfangs kann der Mechaniker nur tunen, von der Regierung kann sein Unternehmen eine Abschleppberechtigung erhalten, welche aber auch wieder entzogen werden kann.Bei zu starken Missbrauch wird das Team dort natuerlich auch eingreifen.


    Wir als Team werden da wirklich nur in absoluten Notfällen eingreifen.


    Es ist so geplant, dass der Mechaniker bei der Regierung nach einem ausführlichen Gespräch und einer Aufklärung aller Gesetze der Regierung eine Berechtigung erhält. Außerdem muss jeder Mechaniker beim Abschleppen eine Begründung angeben (scripttechnisch verpflichtet sonst kann man nicht abschleppen) die der Spieler beim Abschlepphof sich anzeigen lassen kann. Somit wird ein Missbrauch schnell auffallen.

  • Ich schließe Thread hier mal, falls noch Fragen offen sind PN an mich und ich öffne den Thread wieder :)