Fraktions Anschreiben Abschleppdienst [Geld nicht Gepegelt]

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ahoi Matrosen,
    Ihr wisst, manchmal stehen einfach so Frauen rum, bei denen man sich denkt.
    Die sehen doch so süß aus, die müsste man doch abschleppen.
    Deswegen hier mal ein kleines Anschreiben, für den Abschleppdienst.


    Sehr geehrte Damen und Herren des Infinity-Reallife Teams,
    mit diesem Schreiben möchte ich die Fraktion "ACLS" in's Leben rufen, und mich gleich als Leiter bewerben


    Was müsste der Dienst können ?
    - Abschleppen von Autos, PKW's, Motorräder, LKW's

    - Reparieren
    - Liefern von Fahrzeugen
    - Auto Transport
    - Fahrzeug Zustellung
    - Hälter Abfrage (Rechnung Stellen)

    Was der Dienst bräuchte

    - Werkstatt Stadt-Zentral
    - Abschlepp-Wagen Groß & Klein 3x pst. / Service-Wagen 2x/ vllt. Cargobob 1x (für die Orte wo Fahrzeuge nicht hin-kommen)
    - Leit-Dienst Telefonnummer
    - Reparatur Kits (KFZ-Werkzeug / Repair-Kit)
    - Eigene Garage / Parkplätze für die Fertiggestellten Autos
    - Verwahr-Hof zum Abschließen
    - Klamotten :
    - Normale Beauftragte : Gelbe Weste, Schwarze Schuhe, Helm, Blaue Arbeitshose, Schutzbrille, Taschenlampe
    - Kriminal Beauftragte : Gummi Anzug, Gasmaske, Schwarze Schuhe, Taschenlampe
    - Nicht Angreifbare Fahrzeuge wegen Drogen etc.


    Kosten
    - Abschleppen für Privatleute | Anfahrt 35$, Inspektion 50$, Reparatur 300$-600$ | Fahrzeughalter

    - Abschleppen für Fraktionen (Medic / Police) | Anfahrt 70$, Inspektion 100$, Reparatur 400$-800$ | Fahrzeughalter
    - Abschleppen von Verbrecher-Fahrzeugen | Anfahrt 100$, Lagern 600$ (Beweismittel etc.) | Fahrzeughalter
    - Reparatur von Polizeiwagen / Krankenwagen | 300$-500$ | Fahrzeughalter
    - Reparatur von Privat-Fahrzeugen (Autos / LKW's / PKW's) | 300$-800$ | Fahrzeughalter
    - Reparatur von Helicopter | 1000-2000$ | Fahrzeughalter
    - Lagern von Autos / Helicopter | 65$ pro Stunde | Fahrzeughalter
    - Fahrt zu Vertragswerkstätten | 200$ | Fahrzeughalter


    Hauptgebäude Entweder erstellen / Einsetzen oder

    Firestation 7 Benutzen.
    Wie bei Screenshot eingezeichnet noch einen Innenraum, wenn es geht



    Die Autos die im Lager / im Verwahr-Hof weilen, dürfen nach einem Restart nicht entfernt werden. bzw. in die Garage des Farzeughalters


    Repair / Motor Kits müssen Abgeschafft werden in den Geschäften oder nur von ACLS Mitglieder Kaufbar sein (Verkäufer in den ACLS Garagen Stellen)
    Paycheck : 500-600$

    Einmal editiert, zuletzt von CommanderDonkey ()

  • Es gibt keine Repairkits bei uns. Fraktionen bekommen nichts gestellt es muss sich alles selber arbeitet werden. Der Abschleppdienst wird sehr wahrscheinlich eine Staatliche Fraktion. Desweiteren wird für keine Fraktion extra was gemappt. Ausnahmen sind die Staatsfraktionen (Medics, Police und Regierung). Aber sonnst ne coole Idee. ;)

  • Es gibt keine Repairkits bei uns. Fraktionen bekommen nichts gestellt es muss sich alles selber arbeitet werden. Der Abschleppdienst wird sehr wahrscheinlich eine Staatliche Fraktion. Desweiteren wird für keine Fraktion extra was gemappt. Ausnahmen sind die Staatsfraktionen (Medics, Police und Regierung). Aber sonnst ne coole Idee. ;)

    Verwechsel ich grad was oder war es nicht die Aufgabe des Mechanikers Fahrzeuge abzuschleppen? Ich meine das Thema gab es doch erst vor paar Tagen.
    Von daher wundert mich dieser Thread gerade ein bisschen :D