[Erledigt] Vorschlag - Telefonnummer

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Zu welchem System würdet ihr Koordinieren ? 17

    1. Mit Vorwahl (17) 100%
    2. Ab 1000 (0) 0%

    Ahoi Matrosen, ihr wisst ja das Infinity, sehr an das Real-Life gebaut ist.
    Und wie ihr vielleicht wisst, gibt es bei anderen Inseln das Konzept, dass bei jedem Bewohner. Die Telefonnummer gleich ist,
    wie die Einreise-ID, das heißt z.b. der Erste Bewohner hat die Telefonnummer 1 etc.


    Was haltet ihr davon das Prinzip so zu machen, dass du nicht mit der Nummer 1 Anfängst, sondern entweder ab z.b. 1000 Anfängst, Oder
    Eine Vorwahl hast, z.b. Wenn meine ID 2 Ist, habe ich die nummer "0371/2".
    Falls es schon einen Thread zur Telefonnummer gibt, habe ich ihn nicht gefunden. Bitte Schreibt mir dann den anderen Thread
    als Kommentar.

  • Beim Registrieren erhält der Spieler eine zufällige Telefonnummer mit einer Vorwahl.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Huhu,


    kurze Zwischenfrage, weil es teilweise zum Thema passt.


    Gibt es auch die Möglichkeit für seine Firma ein Firmentelefon zu kaufen?
    Bzw. die Leitung der Nummer besetzen und damit Kunden zu empfangen, ein Beispiel wäre hierfür
    die Notrufnummern Polizei/Medic,.. aber habt Ihr auch an die Unternehmen gedacht?

  • Huhu,


    kurze Zwischenfrage, weil es teilweise zum Thema passt.


    Gibt es auch die Möglichkeit für seine Firma ein Firmentelefon zu kaufen?
    Bzw. die Leitung der Nummer besetzen und damit Kunden zu empfangen, ein Beispiel wäre hierfür
    die Notrufnummern Polizei/Medic,.. aber habt Ihr auch an die Unternehmen gedacht?

    An sich nicht, nein. Es gibt die gelben Seiten wo die Firmen mit ggf. Telefonnummer eingetragen werden können.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Beim Registrieren erhält der Spieler eine zufällige Telefonnummer mit einer Vorwahl.

    Somit ist das Thema erstmal geschlossen. Sollten weitere Rueckfragen zu diesem Thema sein, reicht eine kurze Nachricht an mich oder ein anderes Team-Mitglied um den Beitrag wieder zu öffnen. :)


    Gruß,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein