-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Juten Tach Community und zwar habe ich ein Problem mit dem GTMP Client ich habe auf der Inf-reallife Seite geschaut wie man dem Game Server beitreten kann ich habe dies alles so befolgt und bei mir steht dann sobald ich das spiel Starte ein Fatal Error fehler mit Unknwon Game Version ich weiß das man Downgraden kann das tat ich auch bloß Stand am ende dann wo ich dem Server beitreten wollte das die Version Outdatet ist ich weiß leider gerade nicht mehr wirklich weiter wie ich auf den Server Joinen Könnte bitte um Hilfe
    Danke im voraus.

  • Guten Abend @Garatrax,


    also vorab erstmal die Information, falls du es nicht bereits gesehen hast, ist der Server hier von Infinity-Reallife noch in der Entwicklung,
    heißt also man kann noch nicht mit den Server verbinden, bzw. nur zu einen Countdownserver mit Informationen, da musst du dich wohl oder übel
    noch etwas gedulden, wir leiden alle darunter, aber freuen uns doch sehr auf den Tag wo der Server endlich seine Tore öffnet.


    Aber dennoch, um mit deinen Problem vertraut zu werden,
    bräuchte man mehr Informationen, Screenshot oder Logdatei des Fehlercodes.

  • ok, so wie es aussieht ist die Datei ScriptHookV.dll nicht für die aktuelle Version gepatcht,
    schaue doch mal bei Steam ob dein GTA auf den aktuellen Patchstand sich befindet.


    Sollte dies der Fall sein, versuche die Datei hier http://www.dev-c.com/gtav/scripthookv/ herunterzuladen und in deinen Ordner wo sich auch die GTA5.exe befindet zu kopieren,
    danach sollte das Problem eigentlich beseitigt worden sein.


    Ich hoffe ich konnte bei der Problembehebung weiterhelfen :thumbup:

  • Ich habe GTA V Über Social Club und ich habe mir die Datei runtergeladen aber er zeigt mir immer noch den gleichen Fehler an und mein GTA V sollte eigtl auf den Aktuellen Stand sein da ich es vorhin erst runtergeladen habe und gestartet habe etc und erst danach mit GTMP angefangen habe.

  • Ich habe GTA V Über Social Club und ich habe mir die Datei runtergeladen aber er zeigt mir immer noch den gleichen Fehler an und mein GTA V sollte eigtl auf den Aktuellen Stand sein da ich es vorhin erst runtergeladen habe und gestartet habe etc und erst danach mit GTMP angefangen habe.

    mhh,
    das ist komisch, wenn du sagst du hast dir GTA V erst runtergeladen,
    hast du dann auch den Prolog fertig gespielt und das Spiel abgespeichert? Das vergessen nämlich die meisten, aber das wird dir ja eigentlich angezeigt..


    Ansonsten bin ich auch an meinen Grenzen dir weiterzuhelfen, vielleicht hat jemand anderes ja die Lösung.

  • Moin,

    • GT-MP + Launcher komplett schließen.
    • Dateien aus dem Dateianhang herunterladen (zum öffnen empfiehlt sich Winrar, 7zip oder ein anderes Entpackungsprogramm).
    • Die .dll Dateien (5 Stueck) und den scripts Ordner in das GTMP/bin Verzeichnis schieben und alle Dateien ersetzen.
    • Viel Spaß beim Spielen.


    Anhang:

    Dateien

    • Fix.zip

      (12,67 MB, 581 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Kein Problem.
    Zum Release-Zeitpunkt können wir noch keine Infos rausgeben.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Hallo liebe Leute...


    Ich habe echt schon alles gemacht was hier so steht,auch den Fix usw...


    Aber ich habe sobald ich den GT Launcher starte immer die selbe Meldung vom Spiel....Spiele Dateien defekt. (keine weitere Meldung) Bitte Neu Installieren. Habe ich auch schon gemacht,hat aber nix gebracht.
    Ich komme also nicht mal so weit,das ich zum Serverdaten eingeben komme.


    Hat das auch wer schon gehabt??


    Danke!

  • Hey,
    hab eben bei GT-MP geschaut wegen dem Fehler... GT-MP meint:


    "ScriptHook V Critical Error

    Oh no? What's going on with my game?

    Well GTA 5 had an update and that means you need either downgrade your

    game via our launcher, or you have to wait until ScriptHook has been
    updated by Alexander Blade.

    Usually he needs up to 7 days until the ScriptHook update will be available for everyone.

    So please be patient."


    Das heißt, dass ihr entweder GTA downgraden müsst auf die vorherige Version ODER auf die neue ScriptHookV Version warten müsst ... Alexander Blade ( Der Entwickler) benötigt normalerwerise um die 7 Tage!


    [Hoffe, dass das so stimmt... zumindest hab ich das so verstanden]