Joe Vincento beantragt ein Einreisevisum

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Moin Moin zusammen,


    Mein name ist Joe Vincento und ich würde gerne meine Freizeit bei euch auf dem Reallife Server verbringen ( wenn dieser Online ist). Ein wenig RP erfahrung habe ich zuletzt vor ein paar Jahren mal gesammelt, als es bei Arma 2 mit den Reallife Mods losging. Ich finde aber, das GTA für RP viel besser geeignet ist als Arma. Ich möchte gerne neue Leute in Los Santos kennenlernen und viele neue Story hören und auch erleben.
    Mir ist wichtg, das man zusammen einfach spaß hat. Eine ausführliche Vita zu mir gibt es natürlich auch, aber diese stelle ich euch später vor.


    Lg Joe







    Meine Vita




    Guten Tag,
    mein Name ist Joe Vincento. Ich bin 35 Jahre alt und am Boden zerstört. Nein, nicht wegen meines alters, sondern wegen meiner bisherigen Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht habe. Ich war zuletzt in einem Unternehmen als zweiter Geschäftsführer für Exportwaren zuständig. Dieses Unternehmen agierte Weltweit. Ich hatte Glück das mein Chef mich sehr schnell zum zweiten Geschäftsführer beförderte. Das zeigte mir, das er Vertrauen in mich hatte.
    Eines Tages kam er auf mich zu und erzählte mir, das er gerne weiter expandieren möchte, und ich sollte derjenige sein, der dieses Vorhaben umsetzten sollte. Ich war erstaunt, wieso er ausgerechnet mich ausgesucht hatte, da es doch noch andere Mitarbeiter mit wesentlich mehr Erfahrung in diesem Job gab. Warum ausgerechnet ich???
    Ich war eigentlich bisher sehr zufrieden mit meinem Job und meiner Position in diesem Unternehmen. Nachdem er mir alles erklärt hatte was er vor hat und wie es laufen sollte, blieb nur noch die Frage offen, wohin er mich schicken wollte, denn mir war klar geworden, das ich versetzt werden sollte. Aber ich wusste noch nicht wohin. Als ich ihn fragte, schaute er mich ganz ernst an, verzog keine Mine und sagte: "Weißt du Joe, ich habe mir lange überlegt wen ich dorthin schicken soll und bin immer wieder bei Dir gelandet. Denn ich weiß das du dieses Land kennst und es gibt keinen anderen, der es so gut kennt wie du. Ich weiß auch das dir das bestimmt nicht leicht fallen wird, aber du wirst der richtige sein."
    Mir dämmerte, das mich meine Vergangenheit einholen würde.
    Er sagte mir: " Ich möchte die Wirtschaft in Chernarus wieder ankurbeln und dorthin expandieren."
    In diesem Moment erstarrte ich.
    Bevor ich bei diesem Exportunternehmen anfing, war ich bei der Armee. Ich war viele Jahre in Chernarus stationiert. Ja, genau deswegen kannte ich dieses Land und ich wusste wie es dort ist. Ich wusste das diese Aufgabe die mir gestellt wurde, keine leichte sein würde, und das wusste mein Chef auch. Ich wusste wie es dort mit der Korruption ist, das dort kein Ort wirklich sicher ist, das man niemanden dort Trauen kann, das in einem Land in dem Bürgerkrieg herrscht an jeder ecke der Tod lauert.
    Nachdem ich es mir lange Überlegt hatte, ob ich diese Herausforderung annehme, stimmte ich zu, da ich meinen Chef auch nicht enttäuschen wollte. Und es kam wie es kommen musste.
    Ich war jetzt schon wieder weit über ein Jahr in Chernarus und die Geschäfte liefen gut. Wir hatte uns etabliert und uns einen Namen gemacht. Man akzeptierte und respektierte uns. Es lief von Monat zu Monat besser und wir konnten immer mehr Kontakte knüpfen, konnten uns immer mehr etablieren. Wie ihr sicherlich alle wisst, kommt man in so einer Region nicht drum herum auch nicht sehr legale Geschäft zu machen. Dadurch wurde die Lage schwieriger, aber wir konnten es kontrollieren und unsere Position dadurch bekräftigen. Die Wirtschaft wurde besser und die Angriffe von Rebellen gegen die Zivilbevölkerung ging zurück. Doch durch unsere starke Präsens rückten wir immer mehr in den Focus des Bösen. Wir waren Lügen, Intriegen und Korruption in eigenen Kreisen ausgesetzt. Wir konnten keinem mehr so
    einfach trauen. Selbst dein bester Freund konnte dein schlimmster Feind sein. Somit entschlossen wir uns, unsere Taktik zu ändern um nicht auseinander zu brechen.
    Irgendwann war auch für mich die Zeit gekommen diese Region wieder zu verlassen und mich nun endgültig zur Ruhe zu setzen, denn ich war müde. Der ständige Kampf mit allen, wegen jeder Kleinigkeit, wegen neuen Lügen, neuen Anschuldigungen, hatte mich über die Jahre hinweg mürbe gemacht. Ich rief meinen Chef an, um ihn zu sagen, das ich kündigen werde. Er war natürlich nicht begeistert und fragte nach den Gründen. Ich erklärte ihm das ich keine Lust mehr habe, das ich eine Auszeit benötige, das ich nicht mehr kann. (Natürlich habe ich ihm nicht alles erzählt was da unten vor sich gegangen ist und was die wirklichen Gründe waren)
    Ich entschloss mich, das Leben fernab der Zivilisation in einsamen Wäldern zu genießen. Es war eine schöne Zeit. Ich war auf mich alleine gestellt. Hatte keine Verpflichtungen, keine großen Aufgaben, außer das überleben. Da ich meine Ruhe haben wollte, habe ich auch niemanden erzählt wo ich hingehe. Somit konnte ich mein altes Leben hinter mir lassen, alle Kontakte abbrechen.


    Jetzt nach der ruhigen, der langen Einsamkeit, zieht es mich zurück in die Zivilisation. Ich möchte wieder unter Leute kommen, neue Leute kennenlernen, Geschäfte machen und wieder Spaß haben. Ich möchte dorthin wo es warm ist. Wo ich am Strand sitzen und abends den Sonnenuntergang genießen kann. Denn von der ständigen Kälte in den Wäldern habe ich mittlerweile genug.



    Joe Vincento

    2 Mal editiert, zuletzt von Joe Vincento () aus folgendem Grund: Meine Geschichte hinzugefügt

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface