Vorschlag | Inselname auch im Forum

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Inselname im Forum ? 13

    1. Ja (11) 85%
    2. Nein (2) 15%

    Ahoi Matrosen,
    Ihr wisst vielleicht wie es ist, jemanden zu kennen. Aber nicht wieder zu finden,
    Falls es im Forum mal die Funktion geben sollte, dass man Sachen verkaufen kann.
    Denke ich ist es besser eine Funktion einzubauen, die einmal den gewählten Forum Namen im Forum anzeigen lässt,
    Und als Zusatz noch den Insel-Namen. bzw. der Einreise Namen.
    Man müsste es allerdings so Begrenzen, dass man durch diese Funktion kein Meta-Gaming betreiben kann.
    Wie findet ihr den Vorschlag, oder gibt es schon ein Thread dazu, dann bitte Schickt ihn mir.
    Vielleicht ist ja dieser Thread den ich gerade geschrieben habe, auch einfach eine Ergänzung.


    Viel Spaß Trotzdem, bei Infinity-Reallife.

  • Der Forums Name wird bleiben allerdings wenn unser Server/Insel online geht werden die Ingamenamen unter den Avataren angezeigt.


    Beispiel


    Maxi219
    Avatar
    Ingame: Max_Mustermann

    ^this


    Früher war es genau so wie im Thread beschrieben geplant. Das haben wir aber abgeschafft, da ein Großteil des Teams dagegen ist/war und haben das durch die (zukünftige) Funktion ersetzt, dass einfach der Ingamename unter dem Avatar angezeigt wird.


    Thread geschlossen, bei weiteren Fragen PN an das Team und wir öffnen den Thread wieder.