[Erledigt] TeamSpeak Server für Insel-Einreisende & Whitelist Verbesserung

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Mehrere TeamSpeak Server ? 12

    1. Ja (2) 17%
    2. Nein (10) 83%

    Ahoi Matrosen,
    Ihr kennt es doch auch, von anderen Inseln.
    Man möchte irgendwas machen, aber da auf dem TeamSpeak die Hörgeräte veraltet sind.
    Hört man nicht mehr so gut.


    Deswegen könnte man ja vielleicht 3 TeamSpeak Server erstellen.


    Einer für die ganzen Insel-Bürger, das heißt sollte man die Insel als Eingereister-Bürger betreten,
    Soll es auf dem Haupt TeamSpeak kein Channel geben, sondern einen eigenen Server dafür. Der natürlich einfach angelegt wird.


    Der Erste Server ist einfach der Haupt-Server den es jetzt auch schon gibt.


    Der Letzte Server wird dann der Whitelist / Guide Server. Hier können die Leute nach der Bestätigung durch das Registrierungs-Programm [Vorschlag Team-Intern]
    in die Whitelist-Channels Joinen. Danach wird bei Annahme, der Client in einen Extra Channel weitergeleitet, wo ein "NPC" ihn fragt, ob er denn einen Guide brauche, oder
    ob er jetzt einreisen möchte. Nach Antwort 1 wird er in den "Warte auf Guide" Channel geleitet, auf Antwort 2 wird er vom Server gekickt.


    Sollte der User Abgelehnt werden, sollte er eine 2 Wochen lange Sperre bekommen, (Ban auf dem Whitelist Server) Damit er in 2 Wochen erneut sein Glück
    Unter Beweis stellen kann.


    Vielleicht hat mein Thread das Team auf neue Ideen angefochten, ich bedanke mich hierbei um alle Unterstützung im Durchsetzen von diesem und anderen Projekt/en


    Viel Spaß weiterhin auf Infinity-Reallife

  • Da wir ein Ingamevoice benutzen und kein TeamSpeak Plugin wie andere Projekte, lohnt sich das nicht. Unser Haupt TeamSpeak Server dient lediglich als Support und whitelistarea. Natürlich können sich Gruppierungen hier auch einen eigenen Channel machen aber nur wenn dies gewünscht ist. In meinen Augen lohnt sich es nicht extra mehrere TeamSpeaks zu erstellen wo wir die Teamspeak server nicht für den Haupt Rpserver brauchen.

  • Da wir ein Ingamevoice benutzen und kein TeamSpeak Plugin wie andere Projekte, lohnt sich das nicht. Unser Haupt TeamSpeak Server dient lediglich als Support und whitelistarea. Natürlich können sich Gruppierungen hier auch einen eigenen Channel machen aber nur wenn dies gewünscht ist. In meinen Augen lohnt sich es nicht extra mehrere TeamSpeaks zu erstellen wo wir die Teamspeak server nicht für den Haupt Rpserver brauchen.

    ^this


    Außerdem sollte man hier nicht die zusätzlichen Lizenzgebühren für die AAL Lizenz seitens TeamSpeak vergessen ;)


    Bei deinem Vorschlag würden wir unsere Lizenzgebühren für die TeamSpeak Server einfach mal so verdreifachen.


    Die Lizenzgebühren sind hier einsehbar für die die es interessiert.

  • Da wir ein Ingamevoice benutzen und kein TeamSpeak Plugin wie andere Projekte, lohnt sich das nicht. Unser Haupt TeamSpeak Server dient lediglich als Support und whitelistarea. Natürlich können sich Gruppierungen hier auch einen eigenen Channel machen aber nur wenn dies gewünscht ist. In meinen Augen lohnt sich es nicht extra mehrere TeamSpeaks zu erstellen wo wir die Teamspeak server nicht für den Haupt Rpserver brauchen.

    ^this
    Außerdem sollte man hier nicht die zusätzlichen Lizenzgebühren für die AAL Lizenz seitens TeamSpeak vergessen ;)


    Bei deinem Vorschlag würden wir unsere Lizenzgebühren für die TeamSpeak Server einfach mal so verdreifachen.


    Die Lizenzgebühren sind hier einsehbar für die die es interessiert.

    Somit ist das Thema erstmal geschlossen. Sollten weitere Rueckfragen zu diesem Thema sein, reicht eine kurze Nachricht an mich oder ein anderes Team-Mitglied um den Beitrag wieder zu öffnen. :)

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein