Darius Hebeschwer aus den Vinewood Hills

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Infinity Reallife
    0000 Los Santos

    Bewerbung von Darius Hebeschwer aus den Vinewood Hills

    Inhaltsverzeichnis

    • Einleitung
    • NON RolePlay Bewerbung
    • RolePlay Bewerbung
    • Schlusswort


    1. Einleitung

    • Hallo allerseits, in folgenden Zeilen werde Ich über mich im echten Leben und über meine Spielfigur schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß!


    2. NON Roleplay Bewerbung

    • Wunderschönen Guten Tag wünsche ich euch. Mein Name ist David und werde in naher Zukunft 21 Jahre alt. Also vor fast 21 Jahren habe Ich in Nordhessen das Licht der Welt erblickt. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung begonnen! Sprich ich bin ein Nerd der programmiert. Ob Websites, Apps oder Anwendungen am PC, mich kann man für alles begeistern! In meiner Freizeit spiele ich viel Computerspiele, treffe mich mit Freunden oder verbringe viel Zeit mit meinem Hund Raule. Ich streame aus Leidenschaft für cs 3500 Follower auf Twitch. Zur zeit nicht all zu regelmäßig aber das wird wieder. Da ich momentan im Umzugsstress bin habe ich gerade nicht soviel Zeit was das Spielen angeht. Nebenbei spiele ich folgende Computerspiele : PUBG , CSGO, Minecraft und ab und zu mal WOW! Ich habe sonst auch GTA V gespielt aber irgendwann verlor ich die lust auf Offline-Story und Multiplayer! Deswegen dachte ich mir fangen wir doch mal mit Roleplay an! Ein wenig Erfahrung konnte ich im Roleplay Minecraft Bereich finden, warum dann auch in GTA V? Aber zu meiner Figur und GTA V später mehr! Ich wünsche euch viel Spaß beim weiterlesen und hoffe bis hierhin hat es euch erstmal gefallen! Bis später!

    3. Roleplay Bewerbung


    • Mein Name ist Darius Hebeschwer, junge 27 Jahre alt und komme aus den Vinewood Hills! Meine beiden Eltern sind tot. Vater war Polizist und wurde bei einem Einsatz erschossen und meine Mutter hatte unheilbar Speiseröhren Krebs. Traurig immer wenn ich daran denke kommen mir die Tränen. Ich hatte gut geerbt. Ein Haus in den Vinewood Hills, dass Kleidungsgeschäft von meiner Mutter und noch ein Ferienhaus in Del Perro! Aber alles ist WEG! WEG! Diese verdammten Drogen. Ich war Jahrelang Drogenabhängig ! Kokain, Gras und zum Ende nahm ich Meth... Crystal Meth! Das Haus in den Vinewood Hills? Verkauft. Dieses Geschäft von meiner Mutter? Verkauft. Das Ferienhaus? Gepfändet.. Ihr habt gedacht ich hab es auch verkauft oder? Aber dem war nicht so! Durch Schulden, Drogen, Kaution wurde mir alles genommen was ich noch hatte. Durch diese Drogen wurde ich krank! Depressionen, Paranoia alles kam auf mich zu! Ich fing an ständig alles zu wiederholen. Mit mir selbst reden das war ein großes Ding.. Morgens , mittags oder Abends immer redete ich mit mir selbst. Vielleicht merken Sie das auch in meiner Bewerbung. Seit dem ich so abgestürzt war musste ich mein Leben neu beginnen. Ich habe mich selbst eingewiesen um auf mein Leben wieder klar zukommen! Keine Drogen, Keine Partys! Einfach ein normales Leben! Eine Arbeit die mir Spaß macht, vielleicht eine Frau mit der ich Kinder bekomme und eine Familie gründen kann! Wer weiß das schon! Einen Arbeitsplatz möchte ich finden! Aber als was weiß ich noch nicht! Vielleicht kommt ja jemand auf mich zu! Vielleicht werde ich Abschleppdienst-Mitglied oder auch Polizist, wer weiß das schon! Ich werde mich in Los Santos erst einmal einleben und mich darum kümmern ein neues Leben anzufangen! Ohne diese Drogen ohne Party und Alkohol! Ein ganz normales Leben! Vielleicht kehre ich eines Tages in die Vinewood Hills zurück oder ziehe ganz wo anders hin! Aber ey! Wer weiß das schon... Ich lebe zur Zeit in der Innenstadt von Los Santos! Zwar nicht so weit weg von meiner alten Heimat, aber ich brauchte erst einmal Abstand zu meinem alten Leben! Ich möchte ein neues Leben anfangen! Ohne Drogen, Party und Alkohol! ein ganz normales Leben! Was ich einmal werden möchte? Wer weiß das schon!

    4. Schlusswort


    • Warum ich hier anfangen möchte ist eine gute Frage. Durch viele Streamer und Freunde wurde Ich auf die Community aufmerksam! Viele tolle Leute spielen hier und die Community ist sehr freundlich, offen für neues. Ich möchte viele Erfahrungen im Roleplay-Bereich sammeln! Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich wünsche mir ein Teil von der Infinity-Community zu werden!


      Mit freundlichen Grüßen
      Atommoehre (David) oder auch Darius Hebeschwer

  • Willkommen bei uns.
    Schöne Vorstellung jedoch ist eine Roleplay Bewerbung bei uns aktuell nicht von Nöten ;)


    Gruß

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein