Mat Casey stellt sich vor.

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ein rießiges "Hallo" an alle,


    erstmal zur Reallife Person: Mein Name is Philipp ich komm ausm schönen Bayern, werd jetz 23, hab eigentlich nur 2 Hobbys in denen ich mich aber Voll einspanne, das wär zum einen das Zocken was aber schon weniger wurde über die Jahre, und zum anderen der Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr diese auch immer mehr meine Freizeit "bestimmt". Einen Großteil meiner RP erfahrung konnte ich natürlich in SAMP finden, auf ARMA 3 habe ich auch schon den ein oder anderen RP server besucht.


    Zum RP Character:


    Mein Name ist Mat Casey, 35 Jahre Alt, "Herkunft ist in Progress" da ich nun eine Abwechslung suche versuche ich mein Glück in Los Santos und Versuche mich da im Rettungswesen zu Engagieren. Ob das der Dienst als Medic sein wird, oder die Arbeit in einer Feuerwache, oder ich einfach zur Unterstützung der Öffentlich-Rechtlichen Rettungsdienste - meinen eigenen Privaten Rettungsdienst leiten werde, steht noch offen. Jedenfalls liegt der Dienst an der Allgemeinheit in Los Santos sehr am Herzen und ich versuche auch so gut es geht die Menschen in dieser gegend zu unterstützen.


    Ich freue mich auf ein nettes zusammenleben in Los Santos
    Bis dahin
    Schöne Grüße
    Mat Casey


    //OOC


    Ich wünsche der Community einen Guten Start und freue mich darauf vielleicht sogar im Testteam auf dem Server mitzuwirken.


    Schöne Grüße und Viel Spaß

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface

  • Mat Casey

    Hat den Titel des Themas von „Wayne Unser stellt sich vor.“ zu „Mat Casey stellt sich vor.“ geändert.