Antrag für Einreise; Brandon Charles

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Schönen guten Tag,


    zuallererst würde ich meine echte Person vorstellen und danach meinen Roleplaycharakter.


    Zu meiner wirklichen Person: Wie man unschwer erkennen kann heiße Ich Lukas, bin 16 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen in Niedersachsen.
    Ich bin sowohl teamfähig als auch immer freundlich und nett.
    Zu meinem Hobbys zähle ich unter dem Fußball spielen auch noch das Football spielen sowie das zocken von gewissen Spielen wie z.B Rainbow Six, PUBG, Overwatch und Mittelerde.


    Nun zu meinem Roleplaycharakter: Ich heiße Brandon Charles und bin 24 Jahre jung. Ich komme aus dem sonningen Santa Cruz aus Kalifornien.
    Aufgrund von Beziehungsproblemen und Jobsuche versuche ich mein Glück in Los Santos.
    Damals habe ich als Sheriff gedient, doch habe aufgrund von Korruptionsvorwürfen meinen Job verloren.
    Aufgrund dieser Vorwürfe habe ich jeglichen Beistand meiner Familie verloren.
    Nur noch mein Brieffreund und gleichzeitig bester Freund William Clark ist geblieben.
    Wir wollen zusammen Arbeiten und Wohnen.
    Ich bin sehr teamfähig und strebe nach neuen Freundschaften.
    Außerdem bin ich immer höflich und freundlich und bleibe bei Auseinandersetzungen immer zurückhaltend.


    Ich hoffe auf baldiges Feedback :)




    MfG. Lukas aka. Lukii

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface