Club System/Vereine

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Was haltet ihr davon ein Klub System einführen zu wollen?
    z.B Yacht Klub oder Smokers Klub?
    Gleiches gesselt sich ja bekanntlich mit gleichem.
    Unabhängig von Gangs oder Unternehmen.
    Mitgliedsbeiträge inklusive.


    Bitte zerlegt meinen Vorschlag nicht in der Luft ist nur ein Vorschlag ;)

  • Du kannst später einfach Gangs oder Firmen gründen. Du könntest ja ein Club erzeugen. Ob es eine Yacht geben wird, die man Kaufen kann ist unklar.

    "Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

  • Hallo,


    meines Wissens sind die Yachten vom "Executive and other criminals DLC" nicht in gt-mp implementiert,
    bzw. habe ich die noch nirgends gefunden.


    Daher müsste man da warten, ob dies irgendwann mal kommen wird,
    aber es gibt derzeit eben andere Baustellen, die wichtiger sind, ist ja alles noch am Anfang der Entwicklung ;) .


    @Javier_Perez Yachten werden sowieso nur die Oberschicht besitzen und 3-4 Yachten geht der Server/Client an Performance wohl kaum aus.

  • Hallo,


    meines Wissens sind die Yachten vom "Executive and other criminals DLC" nicht in gt-mp implementiert,
    bzw. habe ich die noch nirgends gefunden.


    Daher müsste man da warten, ob dies irgendwann mal kommen wird,
    aber es gibt derzeit eben andere Baustellen, die wichtiger sind, ist ja alles noch am Anfang der Entwicklung

    Nur ein Vorschlag :)
    Sagte ja Yachtclub nur als Beispiel. Man könnte ja auch eine gemeinnütziger Verein sein, oder eine Stiftung. Jeder Verein lebt von Förderungen, Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

  • Nur ein Vorschlag :)
    Sagte ja Yachtclub nur als Beispiel. Man könnte ja auch eine gemeinnütziger Verein sein, oder eine Stiftung. Jeder Verein lebt von Förderungen, Mitgliedsbeiträgen und Spenden.


    Und ich habe nur geantwortet ;)


    Richtig und das wurde auch bereits bedacht, wie bereits erwähnt ist das die Möglichkeit später ein Unternehmen zu gründen, was man aus diesen Unternehmen dann macht,
    ist ganz alleine den Führungspersonen des Unternehmens überlassen, solange dies der Philiosophie des Servers entspricht.

  • Und ich habe nur geantwortet ;)


    Richtig und das wurde auch bereits bedacht, wie bereits erwähnt ist das die Möglichkeit später ein Unternehmen zu gründen, was man aus diesen Unternehmen dann macht,
    ist ganz alleine den Führungspersonen des Unternehmens überlassen, solange dies der Philiosophie des Servers entspricht.

    Was ich damit meinte ist, wenn ich z.B einer Fraktion/Unternehmen angehöre. Das man nebenbei auch in einem Verein tätig sein kann/möchte. Oder wird es möglich sein sich mehreren Fraktionen/Unternehmen anzuschließen.

  • Was ich damit meinte ist, wenn ich z.B einer Fraktion/Unternehmen angehöre. Das man nebenbei auch in einem Verein tätig sein kann/möchte. Oder wird es möglich sein sich mehreren Fraktionen/Unternehmen anzuschließen.

    Du kannst ja mal einen Blick in das aktuelle Konzept werfen, dort geht jeweils ein Pfeil von Organisation in Richtung Unternehmen oder Gruppierung (Gang/Mafien/Vereine),
    sieht mir also danach aus, das da nur ein Weg bedacht wurde, den man gehen kann.


    Aber mehr kann ich da auch nicht sagen dazu, muss sich ein Teammitglied das bescheid weiß Stellung nehmen :) .


  • Du kannst ja mal einen Blick in das aktuelle Konzept werfen, dort geht jeweils ein Pfeil von Organisation in Richtung Unternehmen oder Gruppierung (Gang/Mafien/Vereine),sieht mir also danach aus, das da nur ein Weg bedacht wurde, den man gehen kann.


    Aber mehr kann ich da auch nicht sagen dazu, muss sich ein Teammitglied das bescheid weiß Stellung nehmen :) .

    Danke.
    Habe mir das Konzept natürlich schon angeschaut. Habe aber nichts dergleichen darin gefunden :)
    Deswegen auch meine Frage bezüglich dieser.
    Da Vereine ja z.B übergreifend Interessen vertreten oder Feste organisieren.

  • Vereine/Clubs sind nach dem Release geplant. Unter anderem wegen dem Hauptgrund "Racingclubs" die dann später exklusiv Straßenrennen bei uns auf dem Server organisieren können/dürfen.


    Während dieser Umsetzung kann man natürlich ein paar mehr Clubmöglichkeiten einbauen, wobei der Yachtclub eher unwahrscheinlich eingebaut wird.

  • Vereine/Clubs sind nach dem Release geplant. Unter anderem wegen dem Hauptgrund "Racingclubs" die dann später exklusiv Straßenrennen bei uns auf dem Server organisieren können/dürfen.


    Während dieser Umsetzung kann man natürlich ein paar mehr Clubmöglichkeiten einbauen, wobei der Yachtclub eher unwahrscheinlich eingebaut wird.

    Danke für die Antwort :)
    Dachte da so an einen jährlichen Kirtag/Kirmes oder das Hühnerfest in Blaine County ;)

  • Danke für die Antwort :) Dachte da so an einen jährlichen Kirtag/Kirmes oder das Hühnerfest in Blaine County ;)


    Darüber kann man nochmal reden wenn es soweit ist ;)



    Thread soweit geschlossen, falls noch Fragen offen PN an mich und ich öffne den Thread wieder :)