Bewerbung auf Einreise von Jason Brooks

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Bewerbung RP:


    Guten Abend,


    mein Name lautet Jason Brooks, ich wurde in der schönen Stadt Berlin groß. Dort hat damals meine Mutter Ihre große Liebe kennengelernt und durch diese bin ich dann glücklicherweise entstanden. Als ich 8 war wurde mein Vater nach Afrika an die Front versetzt, er war U.S. Soldat und in Berlin stationiert.


    Am 2. Tag sollte die Gruppe meines Vaters Straßen auskundschafften und auf einer Kreuzung kamen sie in einen Hinterhalt. Nur 2 Soldaten überlebten es schwer verletzt. Mein Vater war leider nicht dabei.


    Ich selbst blieb meiner Mutter zur Liebe in Berlin, aber wohl haben wir Uns dort nicht mehr gefühlt.
    Meine Mutter verfiehl dem Alkohol, ich versagte in der Schule und durfte mit 16 arbeiten gehen.
    Zu meinem Glück haben Sie damals in einer Sicherheitsfirma Aushilfen gesucht und somit habe ich schnell Arbeit gefunden.


    Bis heute bin ich in der Sicherheitsbranche unterwegs, aktuell in einem Inkasso Büro.


    In Deutschland erinnert mich aber zu viel an meinen verstorbenen Vater und ich will, nein ich muss einen Neuanfang starten.....


    Ich hoffe insgeheim das ich bei Ihnen einen Neuanfang starten kann.


    MfG


    Jason Brooks




    Bewerbung Non-RP:


    ich heiße Daniel, bin 33 Jahre alt und komme aus Sachsen in der Nähe von Dresden/Chemnitz und habe 3 bezaubernde Kinder im Alter von 5-7 Jahren :-)
    Meine Hobbys sind RolePlay, das fotografieren, ich treibe viel Sport, mein Hund, PC, das übliche halt.


    Beruflich gehe ich dem Beruf des Hausmeisters nach, ich mag den Umgang mit Menschen sehr und helfe wo ich kann. Wir arbeiten auch viel mit Senioren zusammen
    und das macht mir auch am meisten Spaß.
    Ich bin hilfsbereit, zuverlässig, höflich, zuvorkommend, werde nicht beleidigend, bislang haben mir diese Eigenschaften immer geholfen und ich denke das ich Sie auch im RolePlay umsetzen kann :-)
    Falls noch Fragen vorhanden sind werde ich diese natürlich schnellst möglich beantworten :-)


    MfG


    D. Franke

  • Hallo @AbatonPlayzZz,
    zuerst einmal herzlich Willkommen in der Community.


    Der Server befindet sich aktuell noch in der Entwicklung, du kannst dich also auch noch nicht bewerben.
    Bis dahin wünsche ich viel Spaß und Unterhaltung hier im Forum und sobald der Server dann seine Tore öffnet, auch dort viel Spaß!

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface