Vorstellung Jurij Haudrov

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • RP - Vorstellung

    Einenwunder schönen guten Tag die Damen und Herren. Mein Name ist Jurij Haudrov undich bin 32 Jahre alt. Meine Mutter war Italienerin und mein Vater war Russe. Warumwaren? Dazu später mehr. Aufgewachsen bin ich in Moskau, in einem Viertel woich jetzt darüber sagen würde es wäre sicherlich alles anders gekommen wenn icheine Straße weiter gewohnt hätte. Ja ich weiß, nicht sehr lokrativ denkt ihr.Allerdings täuscht ihr euch da ein bisschen. Da wo ich her komme, sindTaxifahrer die nützlichsten Fortbewegungsmethoden für gefährliche Menschen wirMafiosis. Warum? Na das ist ganz einfach erklärt. Wurdet ihr schon einmal aufeiner Taxifahrt von der Polizei kontrolliert? Richtig, ich auch nicht. Somithab ich in meiner alten Heimat nicht gerade wenig Geld verdient. Doch in diesemGeschäft, reicht es leider wenn man etwas zu viel will, oder sich einen klitzekleinen Fehler erlaubt um die Waffen an den Kopf gehalten zu bekommen. So istes leider auch mir ergangen und ich wurde tatsächlich wochenlang gejagt undverfolgt. Glückicherweise konnte ich mir durch meine Geschäftsbeziehungen undmeinen Respekt den ich mir dadurch auch nach Außen verschafft habe, die Fluchtermöglichen. Nun bin ich also hier und bitte um Asyl.
    Ich möchte hiernatürlich auch mein Geld am liebsten mit Taxi fahren verdienen. Allerdingsnatüüüüürlich legal.


    Meine Eltern sindnun schon seit 5 Jahren in Frieden unter der Erde. Diese hab ich leider schonsehr früh für meinen Geschmack verloren, weshalb ich vielleicht auch in dieKriminalität abgerutscht bin. Es war für mich wie ein Schlag oder ein Schuss inden Kopf als ich die Nachricht erhalten hatte. Eines Nachts, Sie wollten vondem Geld welches mein Vater in einer Lotterie gewonnen hatte essen gehen.Allerdings kamen Sie bei glätte und Schneefall von der Straße ab. Beide warendirekt tot. Das hat mich in meiner Persönlichkeit natürlich sehr beeinflusst. Inmeiner schlimmsten Zeit hatte ich auch nicht einmal Respekt vor dem Knast. Wasist schon der Knast im Vergleich zu den Straßen von Russland? Eher sogar einSchlaraffenland. Da ich von Grund auf ein relativ stabil gebauter und sportlichbegabter Mensch bin, hätte ich nichteinmal mit den gefürchteten Machtkämpfender Knastgangs ein Problem gehabt. Selbst heute habe ich davor nahezu keinenRespekt, aber genau das macht mich eben aus. Meine Persönlichkeit ist keinesWegs gefährlich oder unberechenbar, eher setzte ich meinen Körper und meinenVerstand dazu ein Konflikte klever und gut zu lösen. Gewalt ist nicht alles,auch wenn es nach außen hin wirkt als wäre es oftmals die beste Lösung umKonflike zu lösen. Der pure Menschenverstand kann einem in gefährlichscheinenden Situationen oftmals am meisten voranbringen. Von Russen wie mirwird das aber natürlich oft gedacht, weshalb ich eben den Respekt auch relativschnell erhalte. Aber selbstverständlich wäre es dumm den Respekt und dasVertrauen direkt auszunutzen. Deshalb bin ich ein Mensch der Sachen die fürkeine anderen Ohren bestimmt sind, auch für mich zu behalten. Und grundsätzlichgilt – Ich rede nicht mit Bullen.


    Naja, ich denkedas sollte euch erstmal reichen um mich einschätzen zu können. Wenn ihr nochFragen habt oder mir vielleicht sogar einen Job anbieten wollte – Für ein Bierbin ich immer gern zu haben.



    Ich wünsche eucheinen schönen Tag und hoffe wir sehen uns bald mal!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Non - RP - Vorstellung



    Zu meiner Persongibt es nicht viel zu sagen. Ich bin Nico, 21 Jahre alt und komme ausStuttgart. Ich bin leidenschaftlicher RP-Spieler, da es mir einfach sehr vielSpaß bereitet die Spiele realitätsgetreu zu spielen. Vorallem bei GTA hab ichda sehr großen Spaß dran. Auf RP-Servern spiele ich eigentlich tatsächlichausschließlich RP’s, weshalb ich in den letzten Monaten auch zwei mal denServer gewechselt habe. Es gibt leider viele Server die sehr Farmlastig sindund das RP daher nicht so viel Spaß bereitet.
    Beruflich bin ichSpeditionskaufmann im Luftfracht Export und bin für den Export in sämtlicheLänder der Welt per Flugzeug zuständig. Daher werden meine Online-Zeiten eherin den Abendstunden des Tages sein. Aber auch am Wochenende verbringe ich vielZeit vor dem Rechner
    Ansonsten warsdas zu meiner Person, wer Fragen hat darf diese natürlich stellen und ich werdeversuchen diese zu beantworten.


    Liebe Grüße,


    Nico

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface