Alistair Dupond

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Mal kurz was zum Charakter:


    Alistair ist wohl eher ein Typ Mensch den man gerne mal übersieht, er ist ruhig and wohl wirklich meist einer der unauffälligen Art. Partys und Ausgehen sind einfach nicht sein Ding..
    Was macht so ein Geselle in einer Stadt wie Los Santos? Keine Sorge, sie sind nicht der Einzige der sich genau diese Frage stellt.
    Nach 25 Jahren in einem französischen Elternhaus wo der Vater immer wieder zu Wutausbrüchen neigt, hatte er die Nase voll und Kratze all sein Geld zusammen um abzuhauen.
    Aber ohne wirklich genau zu wissen wohin und so entschied er sich eher zufällig nach Los Santos/ nicht zu erwähnen das es der erste angezeigte und mit günstigste Flug auf Easy jet war!
    Mit nun nur zwei Koffern und seiner Katze Scooby - Doo will er einen Neuanfang starten, aber sich nicht ganz sicher welcher Beruf sein Schicksal wird.
    Etwas zu gutgläubig und unsicher mit sich selbst, um vielleicht als Polizist anzufangen. Und doch einen großen Drang seinen Mitmenschen zu helfen und gutes zu tun, selbst wenn es heißt sein letztes Hemd zu geben.
    Da sein Vater ein ziemlicher Waffennarr war und Alistair dazu zwang so oft wie möglich sie zu reinigen oder auf den Schießstand zu gehen, entwickelte Alistair eine starke Abneigung für Waffen.
    Er würde sich schon selber als Pazifist bezeichnen, da nicht wirklich zur Gewalt oder Ähnlichen neigt und doch einen dann lieber aus dem Weg geht.
    In seiner Freizeit ist Alistair wohl ein ziemlicher Nerd und darauf mehr als stolz, dass seine Wohnung mit Postern und allen möglichen Krims Krams bestückt ist.
    Noch früher von seinen Vater gerne mal eine Backpfeife bekommen, kann er nun seinen Lebensstil freien Lauf lassen und auch das Star Wars Waffeleisen benutzen.
    Wer weiß ob er nicht das Glück hat und noch den ein oder anderen Nerd in Los Santos finden wird.



    Und nun zu mir


    Hey, die meisten kennen mich bei den Namen Ian und ich bin gerade mal 23 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus dem eher wenigen und ähnlich Los Santos mäßigen Berlin, aber bin vor kurzem erst in das kleine Dorf Bremerhaven gezogen. Seit meinen 12 Lebensjahr bin ich im RP Bereich tätig, wobei das bis jetzt mehr in schriftlicher Form stattfand. Gerne würde ich auch neue Erfahrung sammeln und zwar als Staatsbürger in Los Santos.



    Schon mal im Vorraus vielen Dank fürs Lesen
    Liebe Grüße,
    Ian =)

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface