Individualität

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
    • Hallo ihr süßen,

    mir sind die ganzen vielen tollen Gangvorstellungen hier im Forum aufgefallen.
    Man merkt,dass die Leute sich da extrem viel Mühe gegeben haben und auch weiterhin ihre Threads up to date halten.
    Allerdings verstehe ich persönlich nicht warum es Serverübergreifend immer die selben Gruppierungen sind?(Grove,UptownGörls :P ,LCN etc)
    Klar könnt ihr eure Gruppierungen nennen wie ihr könnt,will das auch auf keinen Fall schlecht reden oder so,allerdings wo bleibt da die Kreativität mal vielleicht was eigenes zu machen, was es noch auf keinem Server gab?
    Man muss sich ja nicht zwangweise an das GTA Universum halten.


    Das Projekt scheint innovativ und anders zu sein als alle anderen Server.
    Deswegen finde ich ,dass swr als potentielle Spieler dem auch gerecht werden müssen.
    (Gilt auch für die Charaktere.Kann diese ganzen Kurtis Kush,Bilal Agabey,Hamudi Kopien nicht mehr sehen)


    MfG StahlBetonWand


    PS:Steingt mich bitte jetzt nicht für den Thread :P

    • Hallo ihr süßen,

    mir sind die ganzen vielen tollen Gangvorstellungen hier im Forum aufgefallen.
    Man merkt,dass die Leute sich da extrem viel Mühe gegeben haben und auch weiterhin ihre Threads up to date halten.
    Allerdings verstehe ich persönlich nicht warum es Serverübergreifend immer die selben Gruppierungen sind?(Grove,UptownGörls :P ,LCN etc)
    Klar könnt ihr eure Gruppierungen nennen wie ihr könnt,will das auch auf keinen Fall schlecht reden oder so,allerdings wo bleibt da die Kreativität mal vielleicht was eigenes zu machen, was es noch auf keinem Server gab?
    Man muss sich ja nicht zwangweise an das GTA Universum halten.

    Morgen guter @StahlBetonWand :),


    ich würde gerne erstmal meine Meinung dazu abgeben wieso man immer wieder die alt bekannten Gangs / Mafien wie Ballas, Grove, Vagos, Aztecas, LCN, UptownRiders ( <- die ich persönlich gar nicht so "alt" finde ) vorstellt, und sich nicht selber eine neue Gruppierung ausdenkt.
    @deSchwob hat mir vor ein paar Wochen, eventuell schon Monaten, vorgeschlagen das wir uns einen neuen Namen geben. Doch mir und ihm auch wurde dann schnell klar das es nicht viel ändern würde.
    Ob wir jetzt "Ökkerkult Baller Baller Ökkerkult" oder "The Families (Grove)" heißen, macht erstmal keinen Unterschied da wir unser Konzept wie wir uns auf dem Server präsentieren wollen beibehalten würden. Man müsste vielleicht die Geschichte / Herkunft der Gang / Mafia umschreiben, aber das ist keine große Sache da die meisten Gang Geschichten sowieso viele Ähnlichkeiten haben ^^.


    So, und nun zur zweiten Sache:


    ,,...allerdings wo bleibt da die Kreativität mal vielleicht was eigenes zu machen, was es noch auf keinem Server gab?"


    Was genau ist denn kreativ und gab es auf noch keinem Server? Mehr oder weniger gab es schon so gut wie alles, nur in leicht abgewandelter Form.
    Als ich Ende Mai 2017 auf dieses Projekt aufmerksam geworden bin habe ich erstmal ein paar Freunden bescheid gesagt, unter anderem auch @deSchwob.
    Meine erste Idee war es eine Sekte zu gründen. Ja, eine Sekte. Das Epsilon Cult Program. deSchwob war auch sofort dabei, und wir dachten es wäre mal ganz gut etwas "kreatives zu machen, was es noch auf keinem Server gab". So etwas später umzusetzen ist aber, wenn man es gut machen will, immens schwer, da du 90% deines Vorhabens im perfekten Roleplay ausspielen, und anpassen musst.
    Nur leider ist meiner Meinung nach GTA für sowas ( noch ) nicht so ganz geeignet. Wir wollten uns dann einfach später im System dann als "Mafia" einordnen, eine Sekte gibt es ja nicht.
    Wir selber müssten unser Roleplay stark anpassen, ebenfalls auf Interesse der Spieler hoffen, und darauf hoffen das die Spieler das Roleplay dann auch mitspielen.
    Anfang September haben wir dann beschlossen das wir das Projekt erstmal stilllegen und mit etwas "einfacherem" anfangen.



    (Gilt auch für die Charaktere.Kann diese ganzen Kurtis Kush,Bilal Agabey,Hamudi Kopien nicht mehr sehen)

    Die beiden in Rot können gern in die Mülltonne, aber sag nichts gegen Kurtis! :challenge

  • Joa ich kann den Vorrednern so zustimmen.


    Das ist eine Sache der Spieler und wir als Serverteam möchten uns da nicht einmischen :)


    Wie jeder seine Gang nennt ist ja aber auch im Endeffekt nicht weiter wichtig. Es gibt auch viele Gangs/Mafien die zwar bekannte Namen haben aber ein anderes Konzept/Ziel verfolgen.


    Das wird sich alles später im Server zeigen :)