-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • RP - Vorstellung:


    Auszug aus den Memoiren von Adam Seymour:

    Mein Name ist Adam Seymour. Ich stamme aus Bristol, England und wie manch einer es vielleicht an meinem Namen erkennen kann, wurde ich in den gottverdammten britischen Hochadel hineingeboren.


    -"Du Glücklicher, schon seit der Geburt im Geld schwimmen, das wäre was!"


    -"Ehre, ein berühmter Name und all das... was ist eigentlich dein Problem?"



    All das und noch viel mehr muss ich mir anhören, wenn ich mit meiner Herkunft herausrücke. Doch Niemand hat eine Ahnung was hinter den Kulissen vor sich geht. In Wahrheit ist die Kluft zwischen dem normalen Menschen und der Oberschicht größer denn je.


    Seit jeher musste ich das "Fußvolk" (Zitat meines Vaters) meiden, mich in feinsten Zwirn werfen und irgendwelchen Bediensteten hochnäsige Anweisungen zukläffen.



    Direktes Beispiel gefällig?
    Nun, ich war noch nie einverstanden mit dem ganzen Mist den mir meine Familie aufzwingen wollte und tummelte mich immer wieder heimlich unter das "gewöhnliche" Volk. Früher oder später lernte ich dort meinen besten Freund Ben und... meine geliebte Jessica kennen. Jede Woche schlich ich mich in die Stadt um meine Freunde zu treffen, ich feierte die wildesten Parties mit Ben und den anderen und verbrachte die zärtlichsten Abende mit Jessica. Doch stets waberte der bedrohliche Schatten meiner Abstammung über uns. Früher oder später... wie hätte es anders kommen können, fand mein Vater das Ganze heraus. Und er schwor mir, sollte er mich noch einmal mit "diesem Abschaum" treffen, würde es härtere Konsequenzen geben als ich es mir vorstellen könnte. Ich hörte nicht auf ihn. Und er hatte Recht... diese Konsequenzen hätte ich mir niemals erträumt. Aber die Wunden sind noch zu frisch um viel zu erzählen, sagen wir es einfach so: Ben und Jessica leben nicht mehr. Diese Geschehnisse sind nun etwa zwei Monate her.


    Ich werde mir das Ganze nicht länger geben. Ich werde das zusammenkratzen, was in dieser prunkvollen Mülltone die wir unser Anwesen nennen mir gehört und mit einem Schiff als nicht registrierter Passagier, damit kein Mitglied meiner Familie davon erfährt, in dieses "Los Santos" auswandern von dem ich schon soviel gehört habe. Zeit für einen Neuanfang. Zeit, den falschen Autoritäten dieser Erde den Mittelfinger zu zeigen. Zeit für wahre Gerechtigkeit.



    OoC:
    -Adam ist zu Beginn des Roleplays 19 Jahre alt.


    -Er ist in der Öffentlichkeit sehr zurückhaltend was seine Vergangeheit betrifft.


    -Es ist nicht leicht, sein Vertrauen zu gewinnen.



    Natürlich gibt es noch viel mehr zu sagen, aber all das sollte sich meiner Meinung nach im RP entfalten :)





    RL - Vorstellung:


    Eine knappe Vorstellung meiner Wenigkeit; Mein Name ist Nils, ich bin 16 Jahre alt, derzeit noch Schüler und werde mich nach meiner Schulzeit zunächst auf eine Akademie für Regie und anschließend hoffentlich auf den dementsprechenden Karrierezweig begeben.


    Wie man es sich anhand meiner beruflichen Ziele vielleicht denken kann, bin ich ein sehr kreativer Mensch, schreibe in meiner Freizeit Bücher (und eben auch Drehbücher ;) ) spiele und vor allem leite Pen and Papers, was mir beim Roleplay natürlich zugute kommt. Einige weitere Hobbies meinerseits sind das Lesen, Reisen, Zocken und auch zu ner hübschen Feier hin und wieder sag' ich nicht nein :D
    Ab und an muss natürlich auch ein wenig Sport sein, bevorzugt Kampfsport und hin und wieder zwing ich meinen faulen Hintern sogar ins Gym :megusta


    Ich wohne in Landshut, nahe München und werde vermutlich bald nach Passau umziehen.


    Ich freue mich sehr auf dieses Projekt, und es ist mir eine Ehre, schon von Anfang an dabei sein zu können!

  • Hallo @SgtPepper,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community, ich wünsche viel Unterhaltung und Spaß hier im Forum.
    Sobald der Server seine Tore öffnet, natürlich auch dort und vielleicht werden wir uns ja auf den Straßen von Los Santos einmal begegnen.

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface