Haudrov's Taxi Service GmbH

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte


  • HAUDROV'S TAXI SERVICE - JETZT AUCH IN LOS SANTOS!


    Wir sind für Sie da! - Rufen Sie uns einfach an und wir bringen Sie dort hin, wo Sie es wünschen.
    Der Haudrov's Taxi Service ist ein nationales Kleinunternehmen mit einer großen Zukunft. Es ist nun in zweiter Familienhand.
    Nun gibt es uns auch in Los Santos!


    Bei uns finden Sie alles, wonach Ihnen ist. Vom Krankentransport, über den Geschäftstermin bis hinzu einer normalen Flughafenabholung.
    Wir setzen auf gute Qualität und einen zufriedenen Kunden. Der Kunde ist König - Sein Wunsch ist unser Beruf!
    Daher setzen wir auch auf eine saubere Außendarstellung, welche schon mit dem Taxi selbst beginnt. Nur das beste vom besten finden Sie bei uns!


    Dabei gilt aber trotzdem, wir sind kein Luxus Unternehmen und achten daher sehr auf unsere Preise.
    Nicht jeder kann es sich leisten von einem Taxi gefahren zu werden und genau da setzen wir an!


    Dafür stehe ich mit meinem Namen.
    Jurij Haudrov






    Wir haben ein kleines aber motiviertes Team an Fahrern, solltest du Interesse haben und an einer fairen Bezahlung interessiert sein - Melde dich bei uns!
    Fahrer werden immer gebraucht! - Jurij Haudrov

  • Hallo @Krokostile,


    ich finde deine Vorstellung gut gelungen, übersichtlich, kurz und auf den Punkt gebracht, gefällt mir.
    Auch das Logo gut getroffen.


    Wenn ich später mal ein Taxi brauche, weiß ich nun bescheid, wo ich anrufen muss ;) .


    Des Weiteren wünsche ich dir viel Erfolg beim Aufbau deines Unternehmens, sobald der Server gestartet ist.
    Ich werde die Fortschritte verfolgen.


    Viel Glück.

  • Guten Tag Hr.Haudrov,


    soben bin ich auf Ihre Stellenausschreibung gestossen und möchte mich sehr gerne bei Ihrem Unternehmen bewerben.
    Auf welchem Wege kann ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen und welche Anforderungen stellen Sie
    an Ihre Bewerber? Da ich neu in der Stadt bin und Strassennamen sowie die kürzesten Strecken noch nicht kenne, hoffe ich
    das Ihre Fahrzeuge über ein Navi verfügen.


    Hm? Dies führt gleich zur nächten Frage stellt Ihr Unternehmen ein Fahrzeug oder
    wird ein eigenes Fahrzeug benötigt?


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,


    Luis Lushes