Jamaal Agrinya

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • RP-Charakter:


    Jamaal Agrinya, ist 20 Jahre jung, sein Nachname bedeutet "Krieger", er wurde in Chicago geboren. Seine Eltern Esther Aduba und Emmanuel Agrinya kommen ursprünglich aus Nigeria, flüchteten jedoch zuerst nach Europa um dort erst einmal schwarz Geld zu verdienen, um dann den Amerikanischen Traum zu leben, von dem die beiden schon so viel gehört hatten.
    Jamaal hatte eine recht schwere Kindheit, in der Schule wurde er meist ausgeschlossen und hatte auch nur einen Freund, der auch nicht wirklich populär war, jedoch populärer als Jamaal. Außerhalb der Schule hatte Jamaal außergewöhnlich viele Freunde, Freunde die wie er in der "Hood" lebten, er hatte schon sehr früh, im Alter von 14 Jahren mit Drogen zu tun, jedoch nie welche konsumiert, da er weiß, dass ihn seine Eltern dafür schlachten würden, vor allem sein Vater, der ihn ohnehin schon bei jeder Kleinigkeit mit dem Hausschuh jagte.
    Mit 16 Jahren fing er dann auch endlich an Drogen zu dealen, meist nur Marihuana aber hin und wieder auch Heroin, oder Crack. Jamaal, half seinen Eltern finanziell, diese interessierte es aber nicht wo das Geld herkam, sie waren arm und brauchten das Geld. Mit 18 kaufte Jamaal seine erste Pistole und benutzte sie auch hin und wieder, getötet hat er bis jetzt aber niemanden. Er hasste dieses Leben, er hasste Drogen und er hasste Chicago, er konnte es nicht mehr aushalten, er verriet seinen Eltern alles, die beiden waren sehr enttäuscht und Jamaal erzählte ihnen von seinem Plan, er will nach Los Santos, neu anfangen, legal Geld verdienen und den beiden immer wieder was davon abgeben. Seine Eltern halten nicht mehr viel von ihm, doch als Krieger, so wie es in seinem Nachnamen steht, will er sich durchsetzen und seinen Eltern zeigen, dass er was im Kopf hat und sich auch in die Gesellschaft einbringen kann und so leben kann, wie ein normaler Bürger es tut.



    Non-RP:


    Hallo, ich bin Denni, komme ursprünglich aus Bosnien und lebe jetzt in München. Zu mir gibt es ehrlich gesagt nicht zu viel zu sagen. Ich hocke gerne vorm Rechner, liebe Basketball, ich liebe Hunde und habe auch einen (Wenn es legal wäre, wäre ich wahrscheinlich die einzige Person, die Hunde besitzt.), ich gehe momentan als Aushilfe arbeiten um mir nebenbei Geld für den Führerschein und das Auto zu verdienen.Ich habe fasst null Ahnung von RP, da irgendwie kein Server meinen Vorstellungen entspricht, ich hier aber was gefunden hab, was mir eventuell sehr gefallen wird, ich hoffe das echt. Naja, mehr gibt es wirklich nicht.


    Ich freue mich schon mega auf dem Server zu spielen.


    LG,
    Denni

  • Hallo @Denni,
    auch von mir, ein herzliches Willkommen in der Community, schön das du zu uns gefunden hast.


    Ich wünsche dir viel Spaß später auf den Server, sobald dieser seine Tore öffnet,
    bis dahin auch viel Spaß und Unterhaltung hier im Forum.


    Auf dass wir viele Geschichten miteinander erleben! :thumbup:

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface