Discord
TeamSpeak

[Vorschlag] Eventmanager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Achtung! Der Server ist noch nicht online! Den aktuellen Stand kannst du im Ankündigungsbereich sehen.

    • [Vorschlag] Eventmanager

      Hallo was haltet ihr den davon:

      Unternehmen:
      EVENTMANAGER

      Was macht das Unternehmen?
      Wie der Name schon verrät Events/Gewinnspiele (mit Preisen) ausdenken und veranstalten.
      Für was -> Damit es nicht zulangweilig wird, und auch mit bisschen Glück leicht an Geld kommt.

      Beispiel zum Aufbau:

      Eventmanager Level 5
      Eine Person - Dies würde ich gerne übernehmen.
      Sozusagen der CHEF der alles Entscheidet.
      Verteilt das Geld für die Events/Gewinnspiele.

      Eventmanager Level 4
      Können bis zu 3 Personen (am Anfang - kann ausgebaut werden)
      Können Events veranstalten

      Eventmanager Level 3
      Können Events veranstalten mit einem Eventmanager Level 4

      Eventmanager Level 2 (In Ausbildung)
      Kann mithelfen / Ideen einbringen

      Eventmanager Level 1 (Anwerber-Praktikant)

      Kann erstmal nur sozusagen mitlaufen


      Meine Ideen z.B.:


      --- TUNING TREFFEN ---
      Sagt der Name schon -> Wir würden Tuning Treffen veranstalten wo alle Teilnehmen können, die ein Auto besitzen.
      Man könnte auch hier ein Wettbewerb draus machen, wer die schönste Karre hat...

      --- RACING EVENTS ---
      Verschiedene Racing Events veranstalten: z.B. DragRaces, Rundkurs-Rennen, Sprint-Rennen, Verfolgungsjagten und und und viele mehr

      Ich habe hier zu noch sehr viele weitere Ideen und würde diese nach und nach einfügen...

      Hier habe ich auch noch paar Beispiele was ich in GTA 5 Online mit Freunden/Crews veranstaltet habe:
      Schaut einfach mal den Kanal von mir durch

      youtube.com/watch?v=7kfXzQ89EE0

      youtube.com/watch?v=rj6GH98Ly9w

    • Hey, da ich mich mit dem Unternehmenssystem beschäftige würde ich gerne Stellung dazu beziehen. Ich weiß nicht, ob du davon schon weißt, aber welche Unternehmen auf dem Server existieren hängt nicht von uns ab, sondern von den Spielern. Technisch gesehen steht es jedem Spieler frei ein Unternehmen mit seinem eigenem überzeugten Konzept zu gründen. Es werden dir technische Vorlagen geboten, an denen du dich orientieren kannst. Jede Vorlage hat natürlich seine eigene Funktionen die man benutzen kann. Betonung liegt auf "kann" nicht muss. Es gibt auch die Vorlage "Freies Unternehmen" was soviel bedeutet, dass dir diese technischen Funktionen (außer natürlich die wichtigsten Grundfunktionen) nicht geboten werden, du bist allerdings in der Lage auf Basis von Roleplay ein Konzept zu bringen welches dir Profit (Sofern das dein Ziel ist) bringt. Ich denke für diese Idee bräuchtest dann diese "Freies Unternehmen" Vorlage. Kurz gesagt, du musst uns davon nicht überzeugen, sondern einfach ein Konzept für dich auf die Beine stellen, womit dann erfolgreich bist und es einfach umsetzen :)

      Grüße