Neuvorstellung von Raul Diaz

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo zusammen,


    nun ich habe den Weg über das Internet gefunden und finde eure Idee des RP sehr schön. Da ich sehr neu bin in Sachen RP in GTA 5, hoffe ich das ich trotzdem bei Euch mit machen kann? Habe zwar RP Erfahrung aber nur mit Textlichen RP.


    Dann stelle ich mich mal vor:


    Im RL heiße ich Sebastian und bin 34 Jahe komme aus Hannover und übe den Beruf der Betreuungskraft gemäß § 43b aus, sonst bin ich noch ehrenamtlich als Fußballtrainer im Kinder- und Jugendbereich tätig. Ja weiß nicht was es noch so über mein RL schreiben, denke das kommt noch oder man frag im TS bestimmt auch einiges aus. ;)


    Kommen wir nun zum RP-Charakter:


    Mein RP-Charakter heißt Raul Diaz und ist ein 34 jähriger geflüchteter Kubaner (hoffe das es so o. k. ist, da es ja offiziell kein Kuba in GTA5 gibt) und hat durch seine Flucht alle seine Habseligkeiten verloren und konnte sich gerade noch so mit einem kaputten Boot an das Ufer retten. Seine Familie wurde wegen politische untreue in das Gefängnis gesteckt und damit konnte Raul seinen Abschluss in Psychologie und Sozialpädagogik nicht abschließen :S und wurde von der Uni geworfen. Nach mehr als ein Jahr, wo er nun in der Landwirtschaft arbeiten musste, weil der Staat ihn das so vorgegeben hatte und er aber auch seine Oma, Opa und Geschwister nicht alleine lassen wollte um wenigstens etwas Geld zu verdienen, hatte Raul aber auch bald keine Kraft und Mut mehr einfach alles so hinzunehmen, wie ihm das auferlegt wurde. Eines Abends das Wetter war sehr ruhig, das Meer war sehr leicht, kein großer Wellengang, schnappt sich Raul ein Boot, was er am Ufer finden konnte und stich aufs Meer auf. Doch nach Mehren Stunden, bemerkte er das dieses Boot ein Loch hatte und zu sinken begann, er versuchte mit seinen Händen das Wasser aus dem Bot zu schöpfen und konnte es einige Stunden auch schaffen, bis er erschöpft war und un-mächtig wurde. Er wachte an einem Strand bzw. Ufer auf und ein neues Kapitel im Leben von Raul begann.


    Leider bin ich nicht so in Geschichten, schreiben gut, hoffe sie ist aber etwas nachvollziehbar und kann so verwendet werden. ^^

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface