Download Version 1.0.1xx

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • in GT-MP steht, bekomme ich immer die Meldung, dass die Spielversion ungültig ist. Wenn ich aber das Spiel downloade hat es bereits Version 1.0.2xx aber verlangt ist 1.0.1xx
    Kann ich die richtige Version des Spiels über inf-de downloaden? Torrent kommt nicht in Frage und auch kein anderer Anbieter. Entweder ich kann es von Rockstar downloaden oder über inf-de.

  • Tut mir leid, ich wollte nicht unhöflich klingen. Danke für die Files die du zur Verfügung gestellt hast. Ich werde es damit mal versuchen.


    Nachtrag: Kann es sein, dass die Files von dir für x32 sind? Hab nämlich x64

  • Also ich hab die Dateien im Social Club Ordner (C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V) mit denen von arbian37 ersetzt. Dann habe ich den Pfad zur GTA5.exe eingegeben, Wenn ich im GT-MP Client nun auf "Launch" klicke, ändert das Verzeichnis automatisch wieder auf das Steam Verzeichnis (C:\Program Files (x86)\SteamApps\common\Grand Theft Auto V) und ich erhalte die Fehlermeldung, dass Version 1.0.1290.1 benötigt wird und ich aber 1.0.944.2 habe.


    Nachtrag: Habe den Pfad manuell in der XML geändert. Nun reklamiert der GT-MP Client nicht mehr wegen der Version. Jetzt habe ich aber noch eine Frage (Sorry aber die Erklärung wie man auf dem Server spielt ist sehr ungenau und lässt viele Fragen offen...


    Wenn ich das Spiel jetzt über den Launcher starte, installiert es wieder Updates. Weiteren oben habe ich gelesen, dass man im Firewall irgendwas einstellen muss. Das wird mir hier ehrlich gesagt langsam zu blöde, und ich frage mich ob sich dieser ganze Aufwand überhaupt lohnt... Wie dem auch sei, ich habe noch ein paar weitere male versucht den Launcher zu starten und siehe da, einmal kam die Möglichkeit, das Spiel im Offline-Modus zu starten. Das habe ich gemacht und es stand im loading Screen auch etwas von Grand Theft Multiplayer. Dannach landete ich aber wie gewohnt im Storymodus und ich erkenne nicht wie ich jetzt auf euren Server komme.


    Versteht mich bitte nicht falsch. Ich will ja nicht unhöflich klingen - Aber hier findet man einfach nirgends eine Anleitung.

  • Also ich hab die Dateien im Social Club Ordner (C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V) mit denen von arbian37 ersetzt. Dann habe ich den Pfad zur GTA5.exe eingegeben, Wenn ich im GT-MP Client nun auf "Launch" klicke, ändert das Verzeichnis automatisch wieder auf das Steam Verzeichnis (C:\Program Files (x86)\SteamApps\common\Grand Theft Auto V) und ich erhalte die Fehlermeldung, dass Version 1.0.1290.1 benötigt wird und ich aber 1.0.944.2 habe.

    Hast du GTA 5 als CD oder im Steam Shop erworben?

  • Versteht mich bitte nicht falsch. Ich will ja nicht unhöflich klingen - Aber hier findet man einfach nirgends eine Anleitung.

    Oben in der Navigation ist ein Menüpunkt "Gameserver", wenn du da drauf klickst gelangst du zu einer Anleitung.


    Wie konntest du keine Anleitung finden?

  • Wichtig:
    Du müsst nachdem du das gemacht hast immer im Offlinemodus starten und eure Anmeldedaten speichern,
    sonst meckert GTA rum !


    Firewall blockieren: (Nur bei Socialclub)
    1. Windows Start Menü öffnen und "Firewall" eintippen
    2. nun klickt ihr im Menü der Firewall auf der linken Seite auf "Erweiterte Einstellungen"
    3. jetzt seht ihr auf der linken Seite die Menüpunkte "Eingehende Regeln" und "ausgehende Regeln", klickt auf "ausgehende Regeln"!
    4. rechts auf "Neue Regel..."
    5. wählt die Einstellung "Programm"
    6. Häckchen bei "Dieser Programmpfad" und euer GTA Installationsverzeichnis suchen, dort GTAVLauncher auswählen und unten auf "weiter"
    7. Beim Dateipfad muss am Ende: "GTAVLauncher.exe stehen"
    8. "Verbindung blockieren" auswählen und auf "weiter"
    9. Domäne, Privat und Öffentlich kann aktiviert sein und auf "weiter"
    10. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, dem ganzen einen wiederfindbaren Namen zu geben, z.B. GTA 5 Update Block
    11. bestätigen und ihr habts geschafft.

  • Oben in der Navigation ist ein Menüpunkt "Gameserver", wenn du da drauf klickst gelangst du zu einer Anleitung.
    Wie konntest du keine Anleitung finden?


    Voraussetzung: legale GTA V Version -hier kaufen. - So weit bin ich mit der "Anleitung" einverstanden.

    • Lade dir den neusten GT-MP Client herunter: gt-mp.net/ - Auch dieser Teil ist kinderleicht.
    • Installiere den Client - Kinderspiel
    • Starte den GT-MP Client, gebe deinen GTA V Pfad an (bei der Steam Version: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V)
      - Habe den Pfad eingegeben und hat sich bei jedem "Launch" sofort wieder auf den Steam-Pfad geändert. Ich musste manuell in der XML den Pfad festlegen. Davon stand nirgends was.
    • Du bist nun in GT-MP Client, suche dort unseren Server oder gebe die folgenden Daten bei "Direct Connect" ein:
      - Im MP-Client befinde ich mich seit Punkt 3, und nirgends ist ein "Direct Connect" zu finden


    arbian37, danke für deine ausführliche Anleitung. Ich bin sicher sie wird vielen helfen. Nur mir leider nicht, da ich folgendes zu Gesicht bekomme, wenn ich auf "Erweitere Einstellungen" klicke:


    Selbst wenn ich das mit der Firewall irgendwie gebacken kriege, wie läuft das dann nachher? Als ich kürzlich mal die Gelegenheit hatte im Offlinemodus zu starten, landete ich bloss im Storymodus. Da gibts keine Möglichkeit irgendwie online zu gehen...

  • Ja, Stroymodus ist richtig.


  • https://support.microsoft.com/…ws-firewall-with-advanced

  • GTA5 Updaten & GT-MP Update durchfuehren, Depencendy Update ist releast.


    - Closed

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein