Ergänzung zum Arbeitsamt

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ich habe gesehen das vor paar Jahren der Vorschlag von Adriano Vega zu einem Arbeitsamt kam. Da der Beitrag von ihm geschlossen wurde würde ich hier gerne etwas dazu ergänzen. Man könnte es doch so machen das Unternehmen einen bestimmten Preis dem Arbeitsamt zahlen müssen dafür werden Stellen von Unternehmen auf der Handy Website vom Arbeitsamt angezeigt. Zudem könnte man Privatgespräche per Telefon ausmachen die Person trifft sich mit dem jeweiligen Mitarbeiter beim Arbeitsamt und die Mitarbeiter vom Arbeitsamt schlagen der Person eine Stelle die zu ihm passt vor. So kann man 1. über die Website Unternehmen suchen und finden und 2. kann man sich einen Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen und der schlägt der Person Unternehmen vor. Dadurch das die Unternehmen dem Arbeitsamt Geld zahlen müssen für die Stellenausschreibungen verdienen die Mitarbeiter vom Arbeitsamt dadurch Geld. Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. MfG. Schmidt