Waffen Cheat bug

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Perises shadow

    uhrzeit 14:23

    Ort HQ über dem Lieferservice

    was ist geschehen ?

    ich habe am hauptsitz von Knacke Express die waffe durchgeladen nachdem ich aus dem Auto ausgestiegen bin

    wollte einen Schusstest machen ob die Waffe auch funktioniert und dann Kickt mich das system wegen ercheateter Waffen, aber diese Waffe aheb ich in dem Waffen laden gekauft

    Kann das zu vorteilen genutzt werden?

    nein da das system einen sofort Kickt


    wie es Hätte richtig fukntionieren sollen

    ich hätte die Waffe durchladen und abfäuern können ohne gekickt zu werden da diese waffe aus dem IG shop ist

    RL: Chris

    IGN: Perises

    Alter: 25

    Wohnhaft : Deutschland

    Sprachen: Deutsch/ Englisch


    Größter Anreiz an RP für mich ist das man dort seine Ruhe haben kann und nicht dauerhaft über den Haufen geschossen wird und das sich durchaus lustige Situationen entwickeln können

  • also nach dem rausschmiss und dem wieder einloggen hatte ich das problem allerdings nicht mehr beim erneuten testen paar stunden später

    RL: Chris

    IGN: Perises

    Alter: 25

    Wohnhaft : Deutschland

    Sprachen: Deutsch/ Englisch


    Größter Anreiz an RP für mich ist das man dort seine Ruhe haben kann und nicht dauerhaft über den Haufen geschossen wird und das sich durchaus lustige Situationen entwickeln können

  • Nein das mit der makierungs Waffe war Später und ist ja eig kein bug wie uns der kollege vom Team mitteilte der ja vorort war als wir die makierungswaffe gefunden hatten , wie ja oben beschrieben wurde ich durch das anti cheatprogramm gekickt als ich die pistiole abgefeuert habe, weil das programm meinte die waffe sei ercheatet

    RL: Chris

    IGN: Perises

    Alter: 25

    Wohnhaft : Deutschland

    Sprachen: Deutsch/ Englisch


    Größter Anreiz an RP für mich ist das man dort seine Ruhe haben kann und nicht dauerhaft über den Haufen geschossen wird und das sich durchaus lustige Situationen entwickeln können

  • Das mit dem Anti-Cheat Programm werden wir mal weiterleiten an den Fachmann ;-) Sollte aber erneut das Anti-Cheat Programm zuschlagen bitte Melden damit wir genug Möglichkeiten haben das mal zu reproduzieren.

    Weil es ist nicht geplant wenn du nachladen tust und abfeuern willst dich das Anti - Cheat Programm kickt. Wäre ja interessant wenn man zu einer Schießerei geht und du beim ausrüsten der Waffen fliegst.

  • Lucy Martinelli

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert