YoloDave - the rising star am RP himmel? :D

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Servus beisammen, man nenne mich vorerst "YoloDave".

    Ich habe mittlerweile etliche Stunden Streamzeit - nicht missverstehen, als Zuschauer! - hinter mir, und bin von diesem Rollplay Projekt im "GTAV" Environment absolut überwältigt. Beim "GTAV" release war ich damals noch total hyped auf ein ordentliches Multiplayer welches mir, bzw. besser mir und einigen Bekannten, jedoch nicht zuließ sich auf kleinere Rollplay Elemente zu fokusieren. Rollplay Erfahrung besitzte ich annähern keine, von kleineren Ausschweifer in "The Elder Scrolls Online" abzusehen. Ich würde mich jedoch gerne in einer Hardcore-RP (wobei ich weiss, ihr wollt den Begriff Hardcore vermeiden) erproben und die Zeit darin geniessen. Wahrscheinlich werde ich aber keine Hochrangigen Rollen in der Spielwelt einnehmen können, da mir als Vollzeitstudent mit einer 19 Stunden Woche schlichtwegs die Zeit hierfür fehlen würde.

    Vielleicht werden wir uns mal unter einem anderen Pseudonym über den Weg laufen!

  • Sers Yolodiggah ;P


    Erstmal hallo von meiner Seite aus und vielleicht werden wir uns ja eines Tages über den Weg laufen auf dem Server ;) Dann hoffe ich das wir ne ordentlich Runde Swagettis mit Yolonaise oder Rösti Pommes zusammen geniessen können ;)