Kleine RP und Real Vorstellung!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • RP Teil:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Kallistus Imaculata Kristinus Katarinus Pechmyar, ich ersuche mit diesen Schreiben um eine Aufenthaltsgenehmigung in ihrer Stadt an.
    Mein Vater Horst wünschte sich immer einen Jungen, tja das Glück war hier wohl auf der Seite meines Erzeugers, meine Mutter hingegen wünschte sich immer eine Tochter mit dem Namen Kristina.


    Hier könnte man meinen ich hatte Glück als Junge geboren worden zu sein, aber damit fing ja alles erst an. Die Hebamme war eine Nonne Names Imaculata, schrecklich aber es gibt leider keine Möglichkeit bei der eigenen Geburt, sich seinen Namen aus zu suchen. Mein Vater war damals Katapilarfahrer und bestand darauf mich Kallistus Katarinus zu taufen, konnte sich am Ende aber nur mit meiner Mutter auf ein Konvolut gemeinsamer Namen einigen.


    Nun da ich ihnen meinen nicht so alltäglichen Namen näher bringen konnte, möchte ich ihnen ein wenig von mir selbst erzählen. Ich bin ein 30 Jähriger Mann der seine Liebe zum Beruf machte. Da ich schon immer das Bedürfnis hatte anderen Menschen zu helfen, lag es auf der Hand, ich musste Diplomierter Krankenpfleger werden. Eine Ausbildung zum Arzt reizte mich in jungen Jahren, erschien mir aber dann doch nicht so erstrebenswert. So erlernte ich, mit durchaus sehr guten Noten, das Handwerk des Krankenpflegers.


    Da meine Eltern mittlerweile verstorben sind - ein tragischer Autounfall - kann mich nichts mehr Zuhause halten. Ich suchte und suchte, konnte aber keinen geeigneten Ort finden. Wie nun das Schicksal so spielt sprach mich ein Freund an und meinte versuch es doch in Los Santos, dass medizinische System in dieser Stadt ist einfach unglaublich. Meine Neugier war geweckt und so kam es, dass ich mir einen Reiseführer von Los Santos zulegte, um mich intensiv mit der Region und deren Gesetzgebung zu informieren.


    Ich könnte mir jetzt noch den Mund fusselig reden – nein eigentlich meinen Tintenkiel verbrauchen - aber bei all meinen Nachstöbern über die Besonderheiten in Los Santos meine ich zu wissen, dass noch einige Schritte notwendig sind um ans Ziel zu kommen.


    Hochachtungsvoll


    Kallistus Imaculatus Kristinus Katarinus Pechmayr


    REAL Teil:


    Hallo meine Lieben,


    Im richtigen Leben heisse ich Roman K...... , bin 38 Jahre alt und komme aus Österreich (Nieerösterreich). Ich rede nicht nach der Schrift sondern nach dem hier umgänglichen Dialekt. Ich spiele schon seit ich ein kleines Kind bin Computerspiele, angefangen mit Commodore 64, Amiga etc. Meine ersten Onlinespiele waren damals Meridian und Ultima Online – Ich sehne mich zurück in diese Zeiten wo RP noch RP war. In vielen der heutigen Games gibt es zwar nach wie vor RP aber wer das Urgestein Meridian und Ultima kannte weiß das hier Dimensionen dazwischen liegen.


    So nun wieder zurück zu meiner Person. Ich bin gelernter Friseur, ein Beruf der mich nie erfüllen konnte weshalb ich vor einigen Jahren eine Ausbildung zum Sanitäter, danach zum Notfallsanitäter und OP-Gehilfen gemacht habe. Da mir auch das zu wenig war machte ich dann eine Ausbildung zum Diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger. Seitdem arbeite ich in diesem Beruf und bin mehr als zufrieden.


    Seit kurzem habe ich auf Twitch angefangen zu streamen, da ich einfach sehr viel Spaß habe mit anderen leuten zu interagieren. Durch Twitch kam ich dann dank S...... auf GTA V. Ich bin absolut neu in GTA V da ich nur den ersten Teil der Reihe gespielt habe, kaufte ich mir kurzentschlossen GTA V und war nach 12 Stunden im Onlinemodus etwas gefrustet da es da nur ums töten geht. Ich starb in 5 Minuten gefühlte 30mal WTF!


    Da wurde mir dann bewusst das ich das RP das ich so Liebe nur auf einen der Multiplayerserver finde - Deshalb möchte ich mich bei euch als Mitglied und RP Spieler bewerben. Da ich medizinische Ahnung habe :D lag es für mich auf der Hand mich im Spiel dem Medizinischen Dienst anzuschliessen. Aber siehe RP Bewerbung.


    Tja so viel zu meiner Person, ich stehe gerne für alle möglichen Fragen zur verfügung und hoffe das ich euch überzeugen konnte, ihr seit meine Hoffnung auf gutes RP der alten Schule.


    Ich wünsche euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch 2018...


    LG
    Roman