Posts by Flashpointler

->Status-Update 28.1 Wir informieren über den aktuellen Stand 17.5.2022 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hey, schön dich kennen zulernen auch dir wünsche Ich frohe Festtage.

    PC:


    Mainboard: Gigabyte Technology Co. Ltd. Z170-HD3P-CF

    Prozessor: Intel Core i7 6700k 4,0 Ghz

    RAM: 24 GB DDR4 3200mhz

    Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1660 Super Gaming X

    Festplatte: Samsung SSD 970 Evo Plus NVME

    Festplatte: Intenso SSD Sata III

    Festplatte: Toschiba HDWD120 2 TB

    Netzteil: 700Watt



    Zubehör:



    Tastatur: Razer Ornata Chroma

    Maus: Logitech G502SE Hero

    Maus-Pad: Roccat Kanga

    Kopfhörer: JBL BT Kopfhörer

    Mikro: Hyper X Quadcast



    Monitor 1: LG 34 Zoll 144 Hz

    Monitor 2: Acer 24 Zoll 75 Hz

    Monitor 3: Asus 24 Zoll 60Hz

    Moin Leuts, :indeed


    Mein Name ist Rene auf dem Server wollte ich, sobald dies Möglich ist, als James Jackson bekannt werden.
    Ich bin zusammen mit der Gruppe rund um Kloptex , Orlexor , Copperhead und co hier. Zusammen mit diesen Pappenheimern geht es darum groß rauszukommen, ich denke wie jeder der sich hier eine Identität aufbauen will. Bis vor kurzem war ich noch auf einem anderen Server als Dep. of Justice Secretary of Justice Amax Bishop unterwegs. Dort zusammen mit meinem Dep. habe ich für die Konzeptionierung der Gesetze sowie deren Durchsetzung gearbeitet.


    Hier auf diesem Server hoffe ich zusammen mit meinen Freunden zunächst wieder etwas Spaß zu erfahren da dieser aufgrund von privaten Problemen in letzter Zeit etwas zu kurz kam.


    Erfahrungen in dem Bereich Roleplay sammel Ich schon seit Jahren. So habe Ich 2013 angefangen mit der Modifikation Altis Life in der Militär Simulation Armed Assault 3 (kurz Arma III). Nachdem dann dieses Spiel sein ende nahm wechselte Ich zu GTA. Zunächst bewegte ich mich in FiveM und habe dort auch den oben genannten Rang erhalten und durchgeführt.


    Hier werde Ich mal schauen was neues zu machen, einen Char zu spielen welcher mir eigentlich als Person fremd ist um mal was neues kennen zu lernen.

    Doch möchte ich nun schon zum Ende kommen da wenn ich jetzt noch weiter aushole dieser Post den Rahmen sprengt so bin Ich gerne bereit auf Nachfragen zu reagieren.

    Ich hoffe dieser kleine Einblick reicht erstmal aus.

    MfG

    Rene aka J.J.