Beiträge von Markus71

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo miteinander,


    ich habe mir seit ein paar Tagen Gedanken zu ein paar Themen gemacht die ich mir überlegt habe.


    1.  Wettbüros: in denen sämtliche Art von Wetten angeboten werden. Evtl. Lotto Glückslose usw.

    2. Schrottplatz: Ausschlachten und zusammenbau von Autos wo eine kürzere Lebensdauer als ein Neuwagen haben , dafür in der Anschaffung günstiger sind. Eisenhandel usw.

    3. Kneipe: In der diverse Spiele mit Preisgeld gemacht werden können. Zb. Dart, Flipper, Würfel (Mäxle, Chick, Kniffel ....) Karten (Poker , Schwimmen ...) Flipper evtl ein paar Retro Automaten ( Donkey Kong , Frogger , Pac Man...)

    4. Jahrmarkt: alles was dazu gehört Schießstand Tombola usw.

    5. Gefangene:

    Sollten die Möglichkeit haben ihre Strafe durch Arbeit zu verkürzen. Ich dachte da an eine Art Liste die abgearbeitet werden kann zb: sähe und ernte eine bestimmte Anzahl von Tomaten, Zwiebeln, Kartoffeln, Gurken usw... Das Saatgut wird von der Haftanstalt zur Verfügung gestellt und wird von dem Häftling gepflanzt und geerntet. Und wenn diese Anzahl von Obst und Gemüse geerntet wurde , kann der Inhaftierte vorzeitig entlassen werden. Sollte allerdings nur bei leichterem Vergehen möglich sein-


    Das sollte mal vorerst reichen.


    Grüße

    Markus


    Hallo miteinander,


    ja ich bin zwar noch kein Opa aber denke mal ich werde hier mit meinen 49.Jahren so ziemlich der älteste hier sein. Ob ich somit zugleich der vernüftigste bin, wage ich mal stark zu bezweifeln. Ich komme aus Bayern und habe schon immer gerne RPG gemacht. Allerdings mehr über die Tastatur als über das TS. Ich bin ehrlich gesagt über Umwege auf euch gekommen , da ich nicht wusste das es so etwas wie GTA meets Sims eigentlich gibt.


    Sorry das ich frage, was brauche alles um hier mitspielen zu können? GTA (PC) ein Headset und einen Controller für den PC? Oder sind da noch irgendwelche MODS von Nöten?


    Viele Grüße

    Markus