Beiträge von Brian O Conner

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    So mag mich auch mal vorstellen ich Heiße Christian bin 35 und mache gerade ne umschulung zum anlagen und maschienen führer


    ich habe früher scho arma 2 day-z origins eigener server gehabt arma 3 altis-life gespielt dan zu gta v aufen server gvmp werde dazu aber nicht viel sagen möchte niemanden schlecht machen .


    da es aber net zu meiner zufriedenheit ist aus dieversen gründen habe ich mich umgeschaut und bin zufällig auf infinity gestossen . da ich früher schon immer dome Toretto hieß habe ich mich hier auch so eingebürgert und nach nicht langer zeit gabe es mit der schon eingebürgerten toretto familie ein kleinen konflickt als bin ich zum bürgermeister des forums und habe neue papiere beantragt nach einer kurzen bearbeitungs zeit wurde mein antrag genemight und ich wurde zu Brain O Conner so werde ich auch im spiel heißen



    ich freue mich auf den start des servers damit ich auch alle anderen ingame kennenlernen kann den den hoffe collsten lagen



    MFG


    Brian o Conner

    das verstehe ich das es kein farming simulator sein soll aber gangs und mafia sollten das drogen system und waffen system beie zusammen kontolieren , dan sind ja mafia und gangs nicht nur da um drogen und eaffen zu machen und die zu verkaufen die haben ja auch berufe die man nach geht und dan z.b den zivis kredite geben kann auos vermieten , mafisi oder gang anwalt es gib da so viele sachen die man machen könnte


    es ging halt darum das gangs nur das eine machen dürfen und mafia nur das andere wobei es viele möglichkeiten gibt und wen man viel hat ist das rp spektrum viel interesannter



    weil wen zb gangs nur drogen herstellen können würde is in richtung drogen goat simulator oder bei mafia nur mit waffen gehen kenne des zugut von nem anderen server ,


    finde bis jetzt eure arbeit klasse weiter so :)

    mmmh das finde ich schade das nur gangs drogen herstellen können und mafia nur waffen ,weil dan hätte mafia nur über die wassen rp kontakt und die gangs stellen drogen her und verkaufen die um geld zu scheffeln wenig rp .


    würde gerne vorschlag machen das alle gangs und mafia drogen und waffen herstellen können .


    drogen beim zufaällig gespawnten drogenhändler verkaufen können und samen für drogen einkaufen z.b weed,kokain etc was es halt alles gibt


    die zivilisten etc können waffen bei gans und mafia kaufen rp fördernt


    zivilisten müssen wen sie selber drogen herstellen woll zu den gängs oder mafia um dan die samen zu kommen diese kaufen sie nach aufbau den kontaktes ein stellen diese her und müssen dan wieder über die mafia verkaufen rp fördernt


    so der npc der immer zufällig irgentwo auf der karte spawnt ändert seine preiße dan zufällig für drogen und samen,


    die gans und mafis macht anhand der npcs die preise so das es net zu teuer ist aber auch so das die mafia , gangs dran verdiehnen



    z.b. weed samen 1000 stück dollar beim npc dan verkauft die mafia oder gangs an die zivilisten für 1200 stück


    so und anderstrum


    z.b kokain ankauf des npc 320 stück , der zivilist kommt zur mafi oder gang mitglied , es wird verkauft und die gang mafia behält dan z.b. 80 dollar ein als lohn



    ist nur ein beispiel aber ich würde mich echt freuen wen von dem prinzip was übernohmmen wird



    weil wen nur gangs drogen machen können und verkaufen können so wie mafia nur waffen machen können wird es schnell langweilig und es wird wenig rp dadurch statfinden



    Rechtschreib fehler dürft ihr gerne behalten :)


    gruß Brian O Conner

    so der Dome Toretto war eben gerade beim Bürgermeister und hat sich neue papiere geholt da der in die gemeinschaft auf genommen werden möchte ohne große probleme und stress ich hoffe das der name passt und nicht wieder ein doppel gänger hat :)

    dagegen sage ich ja nichts ,nur liegt mir viel am toretto den sämtlich rpgs in denen ich gespielt habe wie arma hatte ich den namen toretto mit was ich ich zufrieden geben würde wäre wen man den vornamen ändert in brian da ich es selber et tuhen kann :(

    da du ja noch am konzept ausarbeiten bist für LCN würde ich gerne beitreten und ein mitglied der LCN werden , da du 5 mann brauchst um sie zu gründen solltest du ne bewerbung haben wollen mich bitte pn anschreiben dan mache ich dir eine fertig würde mich auf antwort freuen





    MFG Toretto

    @ Leticia Toretto
    ich laufe mit diesem namen schon seit arma 2 ,arma 3 altis-life ,exile usw , und auf gvmp wo ich momentan spiel habe ich in auch würde ihn ungerne ablegen , da dieser carackter name viel mitgemacht hat sry auser ich bekomme nen vorschlag den ich net ablehnen kann :) da ich in namen ausenken net gut bin :)

    wie schauts es aus zweckts drogen dealer haben da nur die gangs und mafia drauf zugrief oder alle spieler


    weil wen nur gangs und mafia mussen die kleinern die drogen herstellen es an die gangs undmafia verkaufen was dazu führt das das rp gefördert wird ??????