Beiträge von Brian O Conner

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    So mag mich auch mal vorstellen ich Heiße Christian bin 35 und mache gerade ne umschulung zum anlagen und maschienen führer


    ich habe früher scho arma 2 day-z origins eigener server gehabt arma 3 altis-life gespielt dan zu gta v aufen server gvmp werde dazu aber nicht viel sagen möchte niemanden schlecht machen .


    da es aber net zu meiner zufriedenheit ist aus dieversen gründen habe ich mich umgeschaut und bin zufällig auf infinity gestossen . da ich früher schon immer dome Toretto hieß habe ich mich hier auch so eingebürgert und nach nicht langer zeit gabe es mit der schon eingebürgerten toretto familie ein kleinen konflickt als bin ich zum bürgermeister des forums und habe neue papiere beantragt nach einer kurzen bearbeitungs zeit wurde mein antrag genemight und ich wurde zu Brain O Conner so werde ich auch im spiel heißen



    ich freue mich auf den start des servers damit ich auch alle anderen ingame kennenlernen kann den den hoffe collsten lagen



    MFG


    Brian o Conner

    das verstehe ich das es kein farming simulator sein soll aber gangs und mafia sollten das drogen system und waffen system beie zusammen kontolieren , dan sind ja mafia und gangs nicht nur da um drogen und eaffen zu machen und die zu verkaufen die haben ja auch berufe die man nach geht und dan z.b den zivis kredite geben kann auos vermieten , mafisi oder gang anwalt es gib da so viele sachen die man machen könnte


    es ging halt darum das gangs nur das eine machen dürfen und mafia nur das andere wobei es viele möglichkeiten gibt und wen man viel hat ist das rp spektrum viel interesannter



    weil wen zb gangs nur drogen herstellen können würde is in richtung drogen goat simulator oder bei mafia nur mit waffen gehen kenne des zugut von nem anderen server ,


    finde bis jetzt eure arbeit klasse weiter so :)