Beiträge von .Esmee

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Mein Name ist Sara, bin seit Januar süße 25 Jahre jung.

    Naja eigl nicht mehr jung, aber gut :D

    Komme aus dem schönen NRW, mein Dörfchen liegt am Niederrhein.


    RP Spiele ich jetzt seit, boah, lass mich nicht lügen, sicherlich schon 3/4 Jahre.

    Angefangen hat das Thema RP für mich, auf Facebook.

    & seit 3/4 Jahren nun auch in GTA.

    Durch Privaten Stress musste ich mir leider eine Auszeit nehmen.

    Aber jetzt bin ich wieder da, und da ich dieses Projekt schon seit 2 Jahren ca. verfolge und gesehen habe,

    dass es demnächst in die Alpha geht, wollte ich hier mein Comeback feiern.


    Mein Charakter heißt Esmee Chevalier,

    Sie ist 25 Jahre jung, aus Calias, Frankreich (Sie wird mit Akzent gesprochen)

    Flieht nach Los Santos, weil ihr Ex Verlobter, ziemlich viel Dreck am stecken hatte.

    & diese Leute hinter ihr her sind.

    Ihr Vater der bei der Polizei in Calias Revierleiter ist, besorgte ihr dieses Flugticket.

    Nur keiner weiß, ob sie hier wirklich sicher ist.


    PS: Ich freu mich tierisch auf die Alpha :3


    Hey Christian, dann hoffe, dass dir das RP gefällt, am Anfang ist es etwas schwer, über seinen Schatten zu springen, aber das wird bestimmt :3