Beiträge von Lais Ajala

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo, ich bin William, bin 16 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich habe schon eine längere Erfahrung im RP Bereich, bin aber erst seit geringer Zeit auf GTA umgestiegen. Wir, also meine Kollegen und ich sind auf diesen Server gestoßen und fanden großes gefallen an den Ideen und Umsetzungen. Wir wollen ein Indisches Restaurant oder eine Restaurant-Kette eröffnen wo man essen kaufen kann und bei Lust und Laune feiern, tanzen oder auch singen kann. Ich möchte viel spaß und schöne RP Momente mit unseren Kunden erleben. In diesem Laden oder auf dem Server werden Sie mich dann unter Lais Ajala finden. Ich hoffe sie werden uns Besuchen wenn es soweit ist. Ich freue mich auf euch alle. Auf ein schönes RP!