Beiträge von Helmut Knacke

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    19.12.2022 12:30Uhr

    In Game Name:

    Helmut Knacke

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Zum Anglerpier 8 Fahren

    so lange Angeln bis man eine Karausche bekommt

    Charakter Freut sich darauf hin

    und man kann sich nicht mehr Bewegen



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Kann sich nciht mehr bewegen


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    man kann sich bewegen


    Anmerkung:

    Nach dem ich H gedrückt habe zum ergeben und erneut um es zu beenden, konnte ich mich wieder bewegen

    Datum und Uhrzeit des Bugs:


    18.09.21 / 21.30UHR



    In Game Name:


    Helmut Knacke



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]


    NEIN



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)


    GMBH Gründen > beliebiges Material einladen > Bezahlen



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)


    Nachdem wir eine GMBH gegründet haben, haben wir feestgestellt, dass wir als Logistiker nicht den halben Preis zahlen wie es eigentlich sein sollte.



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)


    dass man die Materialien für den halben Preis einkauft.



    Anmerkung:


    Projektleiter weiß bescheid und bat mich den Bug zu reporten.

    Datum und Uhrzeit des Bugs:


    18.09.21 / 20.30UHR



    In Game Name:


    Helmut Knacke



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]


    NEIN



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)


    GMBH Gründen > Zum business autohaus fahren auto kaufen



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)


    Nachdem wir nun Erfolgreich die GMBH haben konnten wir uns ein Startgebiet kaufen. Auf dem Firmenkonto ist genug Geld um einen Burrito3 zu kaufen aber der Händler sagt mir dass dies nicht möglich ist weil nicht genug geld vorhanden ist



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)


    dass man bei ausreichender Kontodeckung auch Fahrzeuge kaufen kann



    Anmerkung:

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    16.09.2021 21.00Uhr bis Dato des beitrages


    In Game Name:

    Helmut Knacke / Gunter Knacke


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)
    Einen Kleinen Geldkoffer mit 7000 $ in den Kofferraum eines Fahrzeuges legen(Seminole / Geländewagen)
    Einparken und Ausparken

    Geldkoffer lässt sich nicht mehr aus dem Fahrzeug Schieben (weder ins Persönliche Inventar, Kleinen Rucksack, Mittleren Rucksack und auch nicht Rausschmeißen)



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Geldkoffer lässt sich nicht mehr rausnehmen, Fahrzeug kann nicht betankt werden da es nicht von der Tanksäule erkannt wird( Tanken nur über Kanister möglich)



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Das alles wieder Funktioniert

    Anmerkung:

    Die Tester vom Abschleppdienst wissen schon darüber bescheid und haben ebenfalls versucht er dort rauszukriegen.

    dude das nur meine meinung reg dich doch nicht auf außerdem woher willst du wissen ob ich die Geduld besitze oder nicht.

    Naja ganz ehrlich wir sind in einer dev alpha, da ist es erstmal wichtiger Fehler zu finden, anstatt sich so viel Mühe für sowas zu geben.

    Ich bin sowieso dafür, dass Gangs und Mafien kein Bereich im Forum kriegen (oder halt einen unsichtbar).

    also no hate Tsuyoshi aber bei ner Frak sollte schon ein eigenes Konzept folgen und nicht einfach Copy Paste, also fr klar sind wir in der dev alpha und es muss getestet werden aber sind wir mal ehrlich das geht garnicht. Sie sagen doch schon sie legen viel wert auf RP dann geh ich aber auch davon aus dass sie sich ihr Konzept genau ausdenken. Vorallem wo steht was sie vor haben wie sie sich aufbauen wollen usw ich kann lediglich nur sehen Geschichte, woher kommt der Begriff oder sonst was nichts wirklich warum man genau ihnen beitreten soll oder dergleichen
    vielleicht sehe ich das einfach anders weil ich schon auf einigen Servern war mit Frak usw


    naja ist ja wie gesagt nur meine meinung



    mfg. Helmut Knacke

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    16.09.2021 gegen 12:20 Uhr


    In Game Name:

    Helmut Knacke


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein im gegenteil


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    KleinUnternehmen gründen, Burrito3 Kaufen als Privat(da für Firma erst ab GMBH geht) zB zur Elektronikfabrik Fahren und versuchen einzuladen.

    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Dort wird das HUD angezeigt aber man jedoch nichts einladen da das HUD für Anzahl und Preis usw ausgegraut ist(man kann die LE nicht erhöhen und auch nicht kaufen.

    Somit kann man als Kleinunternehmen auch keine Größeren Jobs ausführen aufgrund mangelnder LE Kapazitäten

    (Burrito3 besitzt Normalerweise 1200 Liefereinheiten)



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Dass man mit dem Burrito3 die Gewünschte menge von 1200LE einladen kann und auch verkaufen kann

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 12.09.2021 03.20Uhr



    In Game Name:
    Helmut Knacke



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Ja





    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)dass kann ich leider nicht sagen wieso ich diesen Bug habe, aber wie im Beitrag von Michael Mironow habe ich das gleiche problem dass mein Van bereits mit Elektronik beladen ist.

    Kann diesen Job aber auch nicht abbrechen ohne zu Reloggen. Sobald ich nach dem Relogg wieder Online komme, erneut den Lieferdienst Job annehme, beginnt das ganze Spiel von vorn es sind jedesmal 65 Elektronik im Van.

    Die Ladung kann auch nicht Rausgeschmissen werden.

    Zudem kommt hinzu dass wenn ich andere Materialien beladen möchte dies nur in 1 Schritten funktioniert.



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Beim annehmen von Job der Van Leer ist und ich den Job ohne zu Reloggen beenden kann



    Anmerkung:

    Supporter Phil Skyline ist in Kenntnis gesetzt worden.

    Screenshot von der Elektronik: https://prnt.sc/1rvy42k