Beiträge von Katschi Cat

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo,

    Ich bin die Katschi, bin neu hier im Forum, habe Vorgestern die 20 Fragen absolviert und gestern mein Whitelist Gespräch gehabt.
    Ich hoffe ich werde hier auf viele nette Leute treffen mit denen man auch gut RP spielen kann.
    Da ich eher ein Friedvoller Mensch bin, werde ich auch ein normalen Bürger spielen, meine Ambitionen sind im RP eher in Richtung Frauen Sachen.
    Ich hoffe das hier das Verhältnis zwischen Gangs und Polizei gut im Gleichgewicht sein wird, da ich auch nicht gerade Lust habe jeden tag als Zivilist überfallen zu werden.
    Habt ihr Fragen immer raus damit.

    LG Katschi <3

    Hallo,

    meine Frage ist geht auch eine andere Uhrzeit für das Gespräch, das ist leider die Zeit (18.30-20.30) wo ich als Mutter Abendbrot esse und die Kids ins Bett bringe. Ich möchte so gerne euren Server beitreten, auch wenn es noch nicht losgeht. Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen. LG Katschi ^^