Beiträge von picqoo

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Tag,


    Mein Name Mischa bin 17 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Vor ca. 4 Monaten habe ich mein Interesse für GTA RP entwickelt und spiele seitdem täglich mehrere Stunden.

    Mein Erfahrung habe ich auf verschiedenen FiveM Server gemacht und meinen Character da stark weiter entwickelt. Ich würde gerne auf Infinity spielen, da ich neue Luft schnappen möchte und meinen Horizont auf diesem Server erweitern möchte, da er mir sehr kompetent erscheint. Meine Ziele auf dem Server sind eigentlich legal zu starten und mich langsam auf den illegalen Weg zu bewegen da dies einfach zu meinem Character gehört.


    So für das erste wisst ihr jetzt etwas über mich.


    Danke das du dir die Zeit genommen hast das zu lesen.


    Wünsche dir noch einen schönen Tag.:sleeping: