Beiträge von Ti7anJack

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Abend zusammen :)

    Ich bin der Daniel 30 Jahre jung und komm aus Bayern. Ich bin ein hilfsbereiter, Sympathischer Kerl. und bin für jeden spaß zuhaben.

    Unter meinen Hobbys zählt seid Kind an Elektronik, Technik und das spielen von Videospielen.

    Hab jeden teil von GTA gespielt und bin heute noch mit viel Freude am spielen. Da ich aber leider gestehen muss das ich kein großer fan von GTA online bin und eher enttäuscht bin, haben paar Kollegen und ich uns auf die suche nach einem Server gemacht. Schlussendlich sind wir auf inf-reallife gestoßen. ich finde es nice was die inf-reallife Gründer hier aus dem spiel raus holen und möglich machen. ich hab Lust auf eine tolle community und auf ein Fair PLAY . Im Sachen RP habe ich noch keine Erfahrung , aber verfolge einige stream von RP Spielern und bin davon angetan und hab selber Lust Bekommen. mein ziel ist es einen Ehrenhaften Clan zu gründen und bis dahin muss erst einmal geschuftet werden. Ich Freue mich auf den Start und auf eure Charakter. Wir Sehen uns :)