Beiträge von Otto Brenner

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Stimme den Vorrednern zu, 3:1 finde ich auch sehr gut, Echtzeit kenne ich von anderen Servern und für mich als Schichtarbeiter, überwiegend Spätschicht sehr frustrierend, sollte man mal keine Zeit Vormittags haben und nach Feierabend spielen wollen, wäre es ständig dunkel. ( Bitte kein Mix aus EZ am WE )

    Evt. ist ja auch eine Art Soundbar geplant? Realistische Sounds zu verschiedenen Ingame Aktivitäten.. ( Im Krankenhaus, Geräusche von Medizinischen Geräten, Werkstatt, Preßluftschrauber ...usw. )


    Hatte mal irgendwo gelesen, gehört, das seitens GT-MP wohl auch mal möglich sein wird Tattoos einzubinden, diese könnten dann, wenn das implementiert ist in den Tattoos Shops auf der Map geben, wie Friseur und Bekleidungsläden.
    Für Fraktionen wird es bestimmt eigene Arbeitskleidung geben, für Gangs und Motorrad Clubs fände ich es auch gut das diese unterschiedliche, einzigartige Bekleidungsstile/Optionen bekämen, die sich nicht jeder Bürger wenn er diesen nicht angehört kaufen könnte.

    Wow!! Ich bin begeistert, Ihr denkt auch an alles. Danke für die schnellen und sehr ausführlichen Antworten. inf-reallife kann man nur lieben und das RP das durch dieses durchdachtes System entsteht :thumbup:

    Es gibt ja gute Orte auf der Map ( Tankstelle mit kleiner Werkstatt ) diese könnten von Spieler genutzt werden, die eine eigene Werkstatt betreiben möchten. Hierbei evt. anzumerken max 3 auf der Karte verteilt. ( Norden, Mitte, Süden ) Servicefahrzeug: Abschleppwagen ( ( Arbeitskleidung, Overall, Warnweste )


    Euer Tacho mit den Schadens-anzeigen steht ja schon.


    Arbeiten durch Werkstatt/Mechaniker:


    Reifenabnutzung:
    Beim fahren nutzt sich der Reifen ab bis er 0 Prozent hat, dann platzt er. Auswechseln/Reparieren, beschädigter/defekter Reifen. ( ab 2 gleichzeitig defekter Reifen, Abschleppen, LKW vor Ort )



    Oelverbrauch:
    Oelwechsel, Oel nachfüllen, wobei evt. man auch selber Oel nachfüllen kann ( in Shops kaufbar) und bei zb. 3-4 mal der Oelwechsel durch die Werkstatt nötig wäre.


    Motorschaden:
    Abschleppen zur Werkstatt und dortige Reparatur. ( LKW vor Ort )


    Fahrzeugbeschädigung:
    Werkstatt/Abschleppen je nach Beschädigung ( über 50% evt 1 Repkitt das 10% wiederherstellt und im Shop erwerbbar ist )


    Oel und Repkitt kaufbar sollte mal kein Mechaniker im Staate sein.


    mit freundlichen Grüßen
    Otto Brenner

    Holy Shit bin Mega geflasht im positiven Sinne :D :thumbsup: Was mir beim Farmer spontan eingefallen ist, die Felder sind einmal zur gleichen Zeit bewirtschaftbar. Wenn alle Felder für Tomaten zb. in der Benutzung durch Spieler sind, erhält dann ein neuer Spieler ne Info wenn er auch Tomaten sähen und ernten möchte, aber alle Felder belegt sind? 2. Wenn zu wenige Spieler den "Farmjob" machen und es kommt bei den von Spielern geführten Läden zu Engpässen, woher kommen dann die fehlenden Produkte? oder müssten/könnten das dann auch Angestellte des jeweiligen Besitzers übernehmen? ?(


    Euren Tacho finde ich, ist der übersichtlichste und umfangreichste den ich je gesehen hab :thumbup: wow!!!!!!!!


    Wird es auch Mechaniker Jobs geben? bzw. das man eine eigene kleine Werkstatt als Spieler eröffnen kann? Das wäre der Traum von Otto Brenner, hatte ich ja mal im "Ich stelle mich vor" Thread geschrieben. :D :saint:



    ........ansonsten Mega Lob an die Verantwortlichen Top Job :thumbsup:

    Vielen Lieben Dank für die Antworten :-)


    ich schau gerade zur Uhr :rolleyes: aber gestern bin ich über Ralfinger´s YouTube Videos zum Thema Five M gestoßen, tolles Projekt (FiveM Server) werde ich mal reinschauen. :thumbsup:
    Vorhin dann, die erste RP Bewerbung hier gelesen :-) Nun meine Frage: Ist es gewünscht das alle ( die noch keine haben) eine schreiben sollen??

    Hallo lieber Otto und willkommen in der Community.


    Es freut mich immer wieder zu sehen dass auch Personen (ohne dir Nahe treten zu wollen) in deinem Alter noch "zocken". Bei mir wird es denke ich nicht anders sein. Einmal Zocker, immer Zocker. Dir wünsche ich auf jeden Fall Spaß und Erfolg mit deinem Vorhaben und ich hoffe dass wir uns auch einmal auf dem hör zugehörigen Teamspeak sprechen :D

    Stimm,t ich fühle mich keineswegs zu alt dafür. :D Mann lernt manchmal ganz nette tolle Leute kennen, nur Games wie diese Hardcore Multiplayer Ballerspiele mag ich nicht.... :S

    Servus Zusammen,


    Im richtigen Leben heiße ich Thomas bin BJ 64 =O und hier bestimmt der älteste 8o Wohne und Arbeite in Augsburg, Bayern. Lebe in einer Festen Beziehung, meine Frau und ich, sowie einige Freunde von uns lieben es Gewandet auf Mittelalter Märkte zu gehen.


    Zu Otto Brenner,


    Otto ist ein Bodenständiger Mechaniker ( bei vielen Geräten und Autos, LKW`s in Los Santos, wird bestimmt viel Wartungsaufwand für diese geben.) Lustig, kommunikativ, der seinen Traum, eine eigene Werkstatt in Los Santos verwirklichen möchte.



    ....in diesem Sinne freue ich mich hier zu sein. Auf diese Seite wurde ich dank Google aufmerksam. :thumbsup: Hut ab was das Team von hier vor hat und ich drücke Euch beide Daumen, das Ihr das hin bekommt. :thumbsup: Würde sehr gerne ein Teil der RP Familie auf dem Server mal sein. Danke


    Mit freundlichen Grüßen
    Otto