Beiträge von Hailey Raab

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    19.09.2021 20;00



    In Game Name:

    Hailey Raab

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Ja



    Wie kann der Bug reproduziert werden?

    Waffengebiet eingenommen

    Waffengebiet wurde nicht übernommen

    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Wir haben gerade eine Waffenfirma eingenommen und haben dies auch erfolgreich geregelt.
    Dennoch wird uns angezeigt das es immer noch den alten Besitzer gehört und wir haben auch keinen Zugriff zu.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Das Gebiet sollte sofort auf den neuen Besitzer überschrieben werden


    Anmerkung:

    Hallo ich habe mir gerade einen Roller gekauft, wollte dann noch im Supermarkt mir eine Kühlbox und die mittlere Geldbörse holen, da wurde mir angezeigt das ich zu wenig Platz habe also habe ich den Schlüssel einem Freund gegeben der ist jetzt weder bei ihm noch bei mir.

    Servus an alle :)

    wollte mich auch einmal vorstellen.

    Ich bin die Justine 24 Jahre alt und lebe in Nordrhein - Westfalen, mache zur zeit eine Ausbildung zur MFA.
    Seit dem ich denken kann bin ich leidenschaftliche Zockerin und habe schon zu früheren SAMP Zeiten GTA RP gesuchtet :D
    jetzt möchte ich das wieder tun auf diesem Server :)

    Man lernt sich vielleicht IC kennen und freue mich auf das Projekt :P^^