Beiträge von Tobias Schmidt

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hey echt tolles Feedback. Schön das du dir so viel mühe dafür gegeben hast. Erstmal Danke für das Lob an das Team und vorallem an den Support. Wir versuchen so schnell wie möglich den Leuten zu helfen (Vorallem in den Supportzeiten) ohne das die Spieler eine halbe Stunde oder so warten müssen. Zu dem Thema das man am Anfang nur Fahrrad fahren kann aus diesem Grund habe ich ein Taxiunternehmen gegründet damit andere nicht laufen müssen also finde ich persönlich das man nicht unbedingt ein Moped brauch um irgendwo hinzukommen.

    MfG. Schmidt :)

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    15.09.2021 09:33



    In Game Name:

    Tobias Schmidt


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein




    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Fraktion erstellen und Geld auf das Unternehmens Konto machen




    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Bei meinem Fraktions Konto wird Geld abgezogen was aber nicht in den Finanzen aufgelistet sind. Gestern hatte ich 14.000 Dollar heute nur noch 9.000 Dollar.



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Abgezogene Geldbeträge vom Fraktions Konto müssen bei den Finanzen aufgelistet werden.



    Anmerkung:

    Ich habe mit meinem Fraktions Konto nichts gekauft.
    Ich weiß nicht ob mir Geld abgezogen wurde obwohl es das nicht soll oder ob es einfach nicht in den Finanzen angezeigt wird.
    Mein Unternehmen heißt Taxi Schmidt.
    Hier sind meine Finanzen: https://prnt.sc/1s9pdfg , https://prnt.sc/1s9pf9c

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    14.09.2021 11:00





    In Game Name:

    Tobias Schmidt



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein





    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Ich habe einen Anruf bekommen habe diesen angenommen nach dem Telefonat habe ich aufgelegt das Handy geschlossen und konnte mich nicht mehr bewegen.





    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Bewegungsunfähig


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Nach dem Telefonat sollte man normal laufen können.


    Anmerkung:

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    14.09.2021 10:14



    In Game Name:

    Tobias Schmidt


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Ich bin in der Bank zu dem Schalter 3 (Fraktion) gegangen dann habe ich eine Nachricht bekommen das ich entweder in keiner Fraktion bin oder ich nicht berechtigt bin dort zu interagieren. Dann habe ich trotzdem versucht mein Bargeld auf mein Unternehmens Konto zu überweisen und es ging also war es nur ein Anzeigefehler.



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Anzeigefehler bei dem Schalter 3


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Ich sollte keine Nachricht bekommen das ich nicht berechtigt bin oder in keiner Fraktion bin.


    Anmerkung:
    Durch diesen Anzeigefehler dachte ich erst es würde nicht funktionieren.

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    14.09.2021 10:00



    In Game Name:

    Tobias Schmidt

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Ich bin mit meinem Fahrzeug normal auf der Straße gefahren dann despawnt das Fahrzeug und ich stehe auf der Straße und habe keine Leben verloren.



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Mein Fahrzeug despawnt einfach so


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Ich kann normal weiterfahren


    Anmerkung:

    Mein Fahrzeug befindet sich nicht in der Garage und wird nicht als abgeschleppt angezeigt.

    Das Fahrzeug wird mir aber trotzdem noch im F2 Menü angezeigt.

    Guten Tag,


    ab sofort hat das lange laufen durch die Stadt ein Ende, denn jetzt gibt es das Taxiunternehmen Schmidt.
    Das erste Taxiunternehmen in Los Santos. Ein Anruf oder SMS und wir kommen vorbei.
    Zu erreichen sind wir unter der Nummer: 090640322.


    MfG. Schmidt

    Was ich auch noch für sinnvoll halten würde wäre eine Verlaufsliste wer dich wann angerufen hat.