Beiträge von Tobias Schmidt

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hey, ich verstehe dich. Ich kann nicht von allen reden sondern nur von mir. Ich gebe mein bestes das Probleme besprochen und behoben werden. Zum Beispiel das Problem das die Lieferanten nur an die Staatstanken geliefert haben, dies habe ich sofort bei Stefan angesprochen damit dort etwas unternommen wird. Dadurch wurden dann die Ankaufspreise gesenkt und die Verkaufspreise erhöht. Damit die Spielershops lukrativer sind. Zudem sind wir gerade an dem Problem dran das die Fabriken immer leer sind. Dort sind wir auch auf eure Vorschläge angewiesen was man tun könnte. Es gibt sehr viele Probleme an denen gearbeitet werden muss, daher kann ich es verstehen wenn dabei andere Probleme in den Hintergrund geschoben werden, welche wir trotzdem im Auge haben. Den Vorschlag eine Roadmap zu machen finde ich gut und Sinnvoll.

    Tut mir leid das ich den Vorschlag erst jetzt gesehen habe. Ich hatte nicht so oft Zeit mir jeden Beitrag anzusehen und war auch in letzter Zeit mit Privaten Dingen beschäftigt wodurch ich nicht so viel von Infinity mitbekomme. Ich wollte mit meinem Kommentar einfach nur ausdrücken das ich und andere aus dem Team sich um die Probleme kümmern wollen und dies auch ansprechen wollen.

    Hey, vielen Dank an das Feedback von allen. Wir werden uns im Team zusammensetzen und über die Probleme reden und was wir dagegen tun. Das mit den Community Besprechungen finde ich eine sehr gute Idee. So können wir direkt mit euch als Community über Probleme reden und wie wir diese Probleme beheben. Wir als Team machen auch Fehler das bezweifle ich nicht. Aber wir geben unser bestes offen der Community gegenüber zu sein und auf eure Vorschläge einzugehen. Auch wenn es meist als Kritik gegenüber den Vorschlägen rüber kommt. Wir versuchen uns auf jeden Fall zu verbessern und geben weiterhin unser bestes.