Beiträge von Leon Penny

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ok freut mich.


    Zum Thema Tank. Klar versteh ich das mit den Kosten. Aber dann würde ich eher das Kompromiss eingehen, macht den Benzin-Preis einfach teurer. Also z.B. man setzt die KM-Reichweite von 14 auf 60 (somit das 4-fache). Dann kann der Benzin-Preis genauso auf das 4 fache angepasst werden. Somit also statt 2 $ pro Liter dann eben 8 $. Dann ist ja von der Kalkulation der Kosten es genau gleich nur in anderen Sphären.


    Und ja klar, kann ich es genießen. Vielen Dank für eure Arbeit <3

    Dann wird aber niemals jemand wieder nen Lieferdienst aufmachen wenn der Sprit so teuer ist. Selbst die Pounder lohnen sich im Moment nicht weil sie pro km zu viel Sprit ziehen. Also pro Fahrt Minus Geschäft

    So wie ich das mitbekommen habe, kann man Inf glaube ich als Soft RP / Reallife Server einordnen.

    D.h. wenn du mal OOC bist, wirst du dafür nicht direkt dem Server verwiesen.

    Laut Regelwerk kann keiner zum RP gezwungen werden

    Tatsächlich habe ich festgestellt, dass nah zu alle Ingame sehr auf RP achten und nur im kleinem Rahmen OOC sprechen (4-Augen Gespräch ect.)

    Klar, aber RDM ist einfach nicht gut und sollte auch geahndet werden. Aber falls das nicht der Fall sein sollte suche ich mir nen anderen Server. Und zu Kakarot ich war gestern dabei als du beide Knacke's um geschossen hast ohne vorher einen Ton zu sagen. Das ist RDM mein Freund.

    So Hallo erstmal,

    Ich bin Leon Penny die meisten kennen mich als den kleinen quirlingen Lieferfahrer von Knacke´s ;)


    Also ich bin ja jetzt auch schon ein paar Tage hier und man hört ja so das eine oder andere auf der Straße.

    Jetzt kommt bei mir die große Frage auf wo der Server eigentlich hin will. Soll es ein RP Server sein? vielleicht sogar in MC Server Richtung oder ein GTA LIfe Server?

    Habe jetzt vom hören sagen mit bekommen dass von dem Herrn Oroboros kein Fail RP geben soll. ???

    Also ich habe jetzt zwar nicht so viel Erfahrung bei GTA RP Servern aber dafür schon seit fast 25 Jahren im Roleplay.

    Ich finde es vollkommen ok dass in einer Alpha nicht alles rund läuft und man viel anpassen muss. Das Grundkonzept sollte aber stehen sonst hat der ganze andere Rest keinen Sinn.

    Aber IC Charaktäre wie ein Herr Kakarot (Kein Front OOC aber dein Char ist leider Fail) der in der Alpha nichts besseres zu tun hat als ohne Ankündigung wahrlos Leute abzuballern ist einfach RDM.

    Auf jedem RP Server ist RDM verboten und wird nach 1-2 Verwarnungen mit KICK geahndet.

    Deswegen hier meine Frage wo will der Server hin. Sollte es in dir RP gehen werde ich gerne bleiben und weiter testen.

    Wenn es in die Richtung GTA Life gehen soll dann werde ich mir leider nen neuen Server suchen.

    Was auch Schade wäre weil sich einige hier schon Mühe mit dem RP und ihren Char´s geben aber andere halt nicht.


    Mfg Leon der Profi / Andi

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    24.09.21 ca. 15:00 Uhr

    In Game Name:


    Leon Penny
    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]


    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)


    Fleischkeule in der Staatstanke kaufen, im Hauptinventar.

    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)


    nach dem Essen erscheint die Keule direkt wieder im Inventar.

    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)


    sollte aufgebraucht sein

    Anmerkung:

    gilt nur im Hauptinventar, Keule im Rucksack funtioniert.