Beiträge von lileye

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo liebe Community und lieber User,


    ich bin der Sascha mit knackige 33 Jahre und komme aus Köln. Ich bin ein sehr freundlich Mitspieler mit noch sehr wenig RP erfahrung aber einige die mir öfters im Stream zuschauen sind der Meinung das ich es gut drauf haben. Aber möchte auch keine Werbung für mein Stream machen sondern mich Vorstellen. Ich stehe mit beide Beinen mitten im Leben und gehe in vollzeit arbeiten. Ich habe auch eine große schwäche mit lesen und es mir zu merken. aber trotzdem versuch ich mein Glück bei euch. Durch einen sehr guten Freund der die Community verfolgt meint zu mir ich soll es doch mal bei euch versuchen. Naja wenn es hier schaffen sollte mit der Whitelist wird mein Char sehr angenehm und Hilfbereit. Aber weiteres zu meinen Char wird man im RP erfahren.


    lg lileye