Beiträge von Smokie Snake

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    :D herrlich eure Beiträge zu lesen. Kann beide Seiten voll verstehen aber denkt dran der Herr schreibt im Forum unter :

    Vorschläge zum Server

    Das heißt er macht sich gedanken um den Server mit vorran zu bringen. Die Umsetzung liegt bei euch und das wiederrum kann man wenn es dann irgendwann benötigt wird im Team bereden. Weiß nicht warum man so ein Trubel wieder machen muss. Wenn Vorschläge nicht gewünscht sind vom Owner oder Team dann löscht es einfach aus dem Forum und schon ist Ruhe. Dann könnt ihr euer Konzept was ihr auserarbeitet habt umsetzen und dann seht ihr ja wie es bei den Leuten ankommt an der Spielerzahl die dann auf dem Server jeden Tag drauf ist.


    wie alt bist du ? Er hat oben alles aufgelistet was nicht richtig läuft und das wurde durch das Spielen bei der Alpha rausgefunden. Wo hat er jeden Tag 100K ausgegeben ? du weißt schon das er im Livestream war und man es nach vollziehen kann ?

    Die aussage vielen dank das du gegangen bist hättest dir echt klämmen können. Sollte ick runter gehen auf dein Niveau würde ick jetz sagen schade das du noch nich gebannt wurdest. Mann von Frau Cat und da weiß man wie du überhaupt rauf gekommen bist auf dem server... Vitamin B.

    Aber du bist ja wieso allwissend und der Beste Tester.


    Könnte noch soviel mehr bringen an Argumenten aber wo führt das hin. Also bin ick der Klügere und gebe nach.


    Dieser letzte Satz ist für den Herrn Gismo der jeden mist mag " Daumen Hoch" wenn man keine Ahnung hat einfach mal nich spammen im Forum und daumen hoch machen. Kein wunder das du nicht auf dem Server bist. Sowas nerviges und du bist seid 2017 angemeldet ? xD hahaha merkste selber den Fehler wa ?

    hatte so ein ähnlichen fall nur mit Asiafood. Hatte 10 stück im Rucksack diese haben sich normal verbraucht und auch der Essensleiste etwas dazu gegeben. Mir wurden aber auch welche im Persönlichen inventar angezeigt diese haben sich nicht verbraucht haben der Essensleiste auch kein + oder - gegeben. Es war halt nur ein Anzeigefehler dieser konnte mit dem wegwerfen behoben werden.

    Ja ick kann verstehen das die Zeit echt hart ist. Ja kann aber auch verstehen das es gerecht ist. Gängster sein heißt aber nich das ick jeden umbringen muss. Wenn du ballern willst geh in Cs go, Battlefield, Rogue Company, Overwatch, Valorant oder sonst ein Egoshooter da wird doch echt nur geballert. hab aber auch gehört Gta V Single- oder Multiplayer :P und ja in jeden dieser Games findest auch genug Cheater das sind die looser die nich verlieren können xD


    So das ist mein letzter Beitrag für ein paar Stunden. Gute Nacht :P

    Aber er ist an der gleichen Stelle. Das müsste doch der Server dann merken von der Position her oder ist es echt die Beinbewegung die dann dort berechnet wird o.O


    Keine Macht der Bug nutzung oder Server Regel umgehung !!!



    die frage war echt nur aus Neugier da kommt der Tester aus mir raus xD in genug anderen Games schon irgendwas getest.

    Das AFK System darf nicht umgangen werden da man sich dadurch auch Level und Payday erfarmen kann.

    Ist mir bewusst lieber Tobi. Trotzdem würde ick gern wissen ob er es versucht hat und ob es geklappt hat. Es ist halt nun mal auch ein Test in der Alphaphase und jeder noch so sinnlos oder blöde test hilf doch den server sehr gut oder sogar perfekt zu machen für den Start. Also is meine Meinung dazu.

    Aus Neugier:

    musstest du essen in der Zeit ? falls ja wo kam das essen die ganze zeit her ?


    Wurden deine Waffen abgenommen ? weil es sind ja die Tatwaffen vermutlich.


    kommst du frei mit oder ohne dein geraubtes
    gut ?


    kam noch eine Geldstrafe ? falls ja wie hoch war die ?


    Wurdest du Resozialisiert um ein guter Bürger wieder zu sein?


    alle 2 min bewegen ist schon hart aber taste fest klämmen und gegen die wand laufen hilft nich ?

    vllt. sogar Controller nutzen und mit Gummi fixieren.


    Sei froh das nich im Mittelalter bist da hättest selber am Galgen gehangen xD


    schöne und ruhige nacht gewünscht. Danke das du ein böser Tester in der Alphaphase bist :D

    Die Supporter verbriingen viel Zeit damit Spieler zu supporten, Bugs zu testen und diese zu lösen. Du sagst es ja schon allein in diesem Satz. Allein während dieser Zeit können sie KEINEN Job nachgehen und können somit kein Geld verdienen. Warum haben sie also dann nicht einen Bonus verdient? Im Endeffekt ist es ja kein Bonus sondern ein normales Gehalt, damit sie nicht verhungern und kein Geld haben. Sie müssen ja auch von was Ingame leben. Ist halt ihre "Fraktion". Also sieh es nicht als Bonus sondern als eine Art Gehalt.


    Sorry aber die wahren Tester sind immer noch die normalen Spieler die jeden möglichen fehler durch zufall finden und im Bugforum melden. Nich umsonst is das eine Alpha damit die Fehler ans Tageslicht kommen. In diesem Sinne danke an alle normalen gamer hier uf diesen Server. Das dürft ihr ruhig auch mal sagen danke gamer man muss nich immer das Team loben. Aber ob nun Teamler oder Spieler die Community auf diesen Server ist echt super zusammen danke.

    Ja ick bin es mal wieder. :awesome Wir sollten den Helikopter von den Medics reparieren Problem daran ist man kann erfahren wieviel Ersatzteile benötigt werden aber sobald man diese im Inventar hat und die Repartur ausführen möchte steht als Benachrichtigung dort das kein Fahrzeug in der nähe. Man kann Fahrzeuge nur reparieren wenn man eine Motorhaube öffnet. Wenn man das nicht machen kann dann geht die Reparatur nicht.


    Fahrzeuge wo es nicht geht :

    Helikopter

    Boxer Transporter 3 mit der Aufschrift Human.


    Liebe und nervige Grüße

    Smokie Snake


    p.s. Würde gern endlich mal was machen können als Mechaniker und Geld verdienen. Seid 2 Tagen verdien ick 0 durch den Mechaniker und es verdirbt ein die Spiellaune...

    Meine Kontonummer ingame : 11 12 07 62 20 für eine kleine gute Launenspende wäre ick dankbar.

    naja gibt da mehrere möglichkeiten in mein augen. über F4 kann ick den Ölstand messen. Wenn dort dann steht 120 ml von 5.000ml ist das eine sehr leichte umsetzung des Problems und das sollte dann bei jedem Fahrzeug so sein. Jedes Fahrzeug wird auch mehr oder Weniger Öl haben können. Ein Lkw hat ca. 18- 24 Liter kommt auf die Marke an. Ein Roller max. 1 mehr ist nich richtig. Wenn das so nicht umgesetz werden kann dann.


    Möglichkeit 2:
    Ick müsste dann über F4 bei der inspektion ein neuen befehl bekommen der mir sagt was für ein Fahrzeug vor mir steht bei den ganzen ausführungen die es auf dem server gibt kann man sich die nicht alle merken. Wenn ick dann weiß welches Fahrzeug vor mir steht könnte man das Tablet öffnen und hier müssten die Herstellerangaben zusätzlich noch mit rein gebracht werden.


    Möglichkeit 3:

    Beim Händler wird die angabe bei jeden Fahrzeug noch mit rein geschrieben. ganz ehrlich sollte das so kommen kommt der nächste Shitstorm weil man wieder Zeit opfern muss um erstmal zum Händler fahren müsste und sich alle Angaben abzuschreiben und dann weiß man vllt. immer noch nicht was für eine Ausführung von Wagen vor ein steht. Burito Fahrzeuge in 4 ausführung oder die Boxer nur zu erkennen an der Aufschrift an der Seite welche Ausführung es ist -.-



    Aber ihr macht das schon :) ihr könnt das. Vielen Dank für eure Zeit beim umsetzen.

    Heul nich rum Wir bezahlen dir kein lohn in der Werkstatt :P Du bist nur ein "Sklave" Reich bleibt Reich und arm ist nun mal arm. Die haben das perfekt umgesetzt ist im RL auch so :D Du hast mehr Geld mit dein Angeln verdient als icke. Bin nun bei 40+ Spielstd. und hab nur das Bike für 5,2 K und 4 k in der Tasche. Geld verdienen ist nich so einfach als Mechaniker bei einer Onlinezeit von 8+ std. am Tag und keiner meldet sich. Oder sie melden sich bei dem anderen Unternehmen die kaum da sind. Ick geh gleich mal Fischen dann bekommst jedenfalls heute mal ein Bonus ausgezahlt.

    Ick find das jetz nich so toll das ihr das alte Thema einfach so zu macht und runter schreibt es ist kein bug. Ick find schon das es ein Bug ist wenn man mehr als 5 L in jedes auto hauen kann. Wenn ick bei mein Mercedes ein Öl wechsel machen lasse dann wechseln die den Ölfilter und füllen 6 Liter auf. Ick selber könnte dann vllt. noch 1 Liter rein hauen wobei er bei 6 Liter beim Max. am Messstab ist. Aber dann würde das Öl oben aus dem Motor raus laufen. Ingame kann ick unendlich Liter rein machen in ein Fahrzeug und das nicht nicht korrekt also ist es ein Bug.


    mfg. Smokie Snake

    Man sagt ja Öl ist Gold aber in diesen Fall oder Fälle die noch auftreten werden eher nicht.


    Kunde kommt zu mir bitte Motoröl füllen beim Transporter. Kein Problem es wird Motoröl gemessen. 120 ml uf jedenfall zu wenig. Aber das man dann 11 Liter rein hauen kann ohne das man irgendwann mal eine benachrichtigung bekommt Motoröl voll mehr geht bei diesen Fahrzeug nicht oder das man in eine Liste nach blättern könnte ist nicht der fall. Ergebnis Kunde fährt vom Hof 20m Motorschaden... Motor repariert. 20m weiter Motorschaden tut mir leid du hast nun 11 L Öl im auto und wirst es nich mehr los weil nur 20 m fahren kannst und sich es dadurch nicht wirklich verbraucht. Hab keine funktion es abzulassen. Ergo abschleppen zum Händler und verkaufen. Neuer Transporter wurde gekauft und hey ick hab endlich eine brauchbare info dein Transporter wird mit 5 L vom Händler verkauft dann werde ich im zukunft nur 5 L auffüllen. Habe leider zu wenig Geld und Skill, Alter, Iq wie auch immer um jedes Fahrzeug zu kaufen um dann zu schauen wieviel Motoröl dort rein passt. Bitte ändert es bei der Funktion als Mechaniker " Motoröl messen " das dort steht 120ml von 5.000ml oder bei anderen Fahrzeugen 120 ml von 3.000. Wenn die schon alle unterschiedlich Benzin verbrauch haben und Tankvolumen dann wird das mit Öl wahrscheinlich auch so sein und berechnet werden vom Server. Macht die Arbeit als Mechaniker aktuell nicht leichter und die Kunden sind genervt weil man immer noch nich wirklich gut ihnen helfen kann.




    vielen Dank schon mal im vorraus und eine angenehme Nachtruhe wünsch ick dem Team und den Spielern.


    Mfg. Smokie Snake



    Bei diesen Transporter konnte die Motorhaube geöffnet werden. Ich würde nach der Sonnenwende mich nochmal bei der anderen Spedition melden und es nochmal dort versuchen wollen falls das dort dann immer noch nicht geht würde ich hier noch mal ein Update geben.

    Folgendes Problem wurde festgestellt bei diesen Transportern. Siehe Bild.


    Sie haben keine Motorhaube die man öffnen kann. Somit kann man kein Motoröl prüfen , nachfüllen und nicht das Fahrzeug oder den Motor Reparieren. Die Fahrzeuge stehen dann nutzlos rum und können nicht mehr benutz werden. Sehr ärgerlich da ich als Mechaniker mein Kunden nicht helfen kann ergo so kein Geld verdien und der Kunde auch mit toten Kapital da steht.



    Mfg. Smokie Snake