Beiträge von Evan Yelnats

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hey Ralf, echt ein Zufall dich hier zu treffen bzw. zu sehen, denn ich habe dich früher immer bei Video-Projekten wie z.B
    Arma 3 - Altis Life mit DerMentorLP aktiv geschaut. Das waren echt schöne Zeiten. :)

    *Hey Community,


    da mir ziemlich langweilig ist & für mich vor allem kurz vor dem anstehenden Urlaub vieles eingeschränkt ist,
    bin ich auf die Idee gekommen, Videos beim coden/scripten eines Scripts hochzuladen. Ich werde dabei auf gar keinen Fall
    einen Server erwähnen bzw. Werbung für einen Server machen.



    Wenn ihr wollt, könnt ihr die Geschwindigkeit des Videos auf 0.25 stellen, dann ist das Video langsamer.
    Falls hier jemand ist, der Probleme bei etwas hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden.


    Mit freundlichen grüßen,
    Kenox
    *sollte dieser Thread unangemessen gegen die Regeln verstoßen, kann es gelöscht/deaktiviert werden.